Anfänger sucht ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anfänger sucht ....

      Moin zusammen,

      kurz zu mir: Ich bin der Dominik, 23 Jahre jung und komme aus dem schönem Ahrtal (Rheinland-Pfalz).
      Ich zocke mal das eine Spiel, mal das andere und dann wieder ein anderes. Schlimm wenn man viele Spiele hat, diese "kann" aber allein bestreiten muss.

      LS 2015 habe ich mir geholt als dieses raus kam. Habe es ca. 2-3 Wochen gespielt und schnell die Lust daran verloren,
      weil ich mich nicht damit groß befast habe und mein Interesse abgeschweift ist.

      Nun, wo viele Freunde vieles unterschiedliches spielen, wollte ich nochmal mich an LS 2015 begeben.

      Wie schon gesagt habe ich es anfangs etwas länger gespielt, aber was dem Ablauf und allem angeht bin ich leider wieder bei 0, da doch vieles in der Zeit damals bis heute passiert ist.
      So kam ich durch meine Suche nach einem "aktivem" Forum hier her.

      Nun suche ich eine kleine Gruppe, die einen wie mich aufnehmen würden und mit denen man was gescheites schaffen bzw. auf die Beine stellen kann.
      Diese aber auch regelmäßig zocken. Darunter versteh ich, das man nicht einen Tag 5 Stunden spielt und dann erst nach ca. 3 oder 4 Tagen wieder ein bissel spielt.

      TS³ oder Skype ist natürlich vorhanden.

      Ich bedanke mich bei dir/euch, das ihr euch die Zeit genommen habt dies zu lesen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Doiminik