Hier würde ein Titel stehen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die Überschrift ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.

    Wieso sollen die Modder die Seite kaputt machen?
    Das einzige was kaputt ist ist diese teilweise undankbare Community die die Werke der Modder nicht zu schäzen weiß.

    Warum gibt es wohl immer weniger Modder die ihre Sachen für sich oder den engsten Kreis behalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadenBauer ()

    @Redwolf,

    für so einen Preis kann der Modder viele Gründe haben.
    - Er hatte vielleicht keinen Bock was für Einzelne zu machen und hat sich nicht getraut die Wahrheit zu sagen.
    - Er baut das 3D Modell nicht selbst sondern holt es sich bei Turbosquit, dort kann ein sehr gutes Modell schon einmal im 4 stelligen Bereich kosten
    oder, oder, oder. Außerdem ist ein Unterschied, ob jemand etwas von selbst macht und es dann für alle freigibt, oder ob amn es für einzelne macht, hier ist es wieder Wahrheit sagen.

    Modder sind auch nur Menschen, oft haben Menschen, die irgendeine geniale Begabung haben, schwach im Umgang mit anderen Menschen und das wird dann schnell als Arroganz ausgelegt.

    Nun zur Überschrift, so wie ich es hier in der Community des LS wahrnehme, in der ich auch schon seit 2011 unterwegs bin, jammern immer nur die unbekannten Modder über Modklau. Oder habt ihr mal von Schlüterfan, Bullet , Surreal Crash und so weiter gehört, dass die sich über Modklau beschwert haben, weil ihre Mods ständig irgendwo aufgetaucht sind? Nein ich nicht. Es gibt immer weniger gute Mods, weil die Com. immer undankbarer wird, da hat Baden Bauer schon recht.

    In meinen Augen ist diese ganze Modklau Jaulerei, das Haschen nach Aufmeksamkeit von Moddern, die kaum jemand kennt und die eigentlich nichts ordentlich auf die Ketten kriegen.
    Benutzer-Avatarbild

    Redwolf schrieb:

    nee ,ich hat zuletzt mit nem modder das vergnügen der 4800€ für das erstellen eines mod´s von mir wollte ,obwohl der mod angeblich schon existiert .:-)
    aber diese verleumtungen hier gehen mir richtig auf ........
    Prinzipiell mache ich den Thread im Anschluss an diesen Post dicht. Eigentlich wollte ich ihn gleich löschen, habe mich aber dazu durch gerungen die Anfeindungen auszuschwärzen. Denn es ist eine Richtigstellung notwendig, da ich auch jener Moderator bin, der den Müll von Redwolf auf modhoster.de moderiert hat.

    Man kann hier her kommen, um Mods zu laden, man darf sie komplett kostenlos auf seinen PC holen. Entweder über Direktdownload oder bei diversen Plattformen über die Funktion des begrenzten Downloads, der dann etwas Zeit in Anspruch nimmt, aber auch kostenlos ist. Dort bekommt der Mod Ersteller ein paar Cent pro Download und ein bissel mehr Geld, wenn im Zuge des Downloads sich jemand entscheidet einen Premium Account abzuschließen. Reich wird man davon allemal nicht.

    Nun gibt es Nutzer von Modhoster, wie den Redwolf, die sich den eingestellten Mod anders vorgestellt hätten, als er ist. Aber anstatt mit vernünftigen Argumenten auf den Modifikation Ersteller zu zugehen sofort auf Krawall schalten, ein Verlangen an den Tag legen und den Satz: "Ich will..., ich habe zu bekommen..., sonst mach ich Dich nieder..." verfolgen. Genauso geschehen bei dem Mod, wo es am Ende einer langen, völlig überflüssigen und beleidigenden Diskussion, um die Frage ging, was ein Mod kosten würde, wäre er auf einen einzelnen Nutzer. Ich weiß auch nicht, wie ein Spieler auf die Idee kommt, sich als Sprachrohr der Community zu sehen. Der im Verlauf seiner völlig überzogenen Forderungen wahrscheinlich merkt mit seinem Standpunkt beim Modder auf Granit zu beißen. Dann ist es eben gleich die ganze Community, die das fordert... jawoll! Doch falsch gedacht, ich stehe nicht hinter Deinen Forderungen und ich bin mir sicher einer derjenigen zu sein, die in Mehrzahl diese Mods nutzen oder eben zurück in den Papierkorb schicken, sind sie unbrauchbar, ohne ein riesiges Luft Fass aufzumachen.

    Außerdem lege ich Dir, Redwolf nahe an Deiner Ausdrucksweise zu arbeiten. Wenn Du selbst volljährig wärst, würdest Du nicht in jedem Kommentar auf Modhoster.de oder auch immer wieder hier im Forum die Nutzer in den Kindergarten schicken wollen. Zudem kürzen wir Dein Gossen Wortschatz eh ein, also nutze ihn erst gar nicht. Das erspart uns wertvolle Freizeit.

    Du kannst mit Deiner Brechstangen Mentalität nichts erreichen. Niemand wird Dir Mods nach Deinen Wünschen bauen, nur weil Du Redwolf bist. Realisiere das endlich und beende Deinen Kreuzzug gegen die Windmühlen, die nicht durch Dich, sondern durch die Community angetrieben werden.

    Und zu.