Ein LS15 Neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutzer-Avatarbild

      dad686 schrieb:

      Da ich mir nun, nach langen Überlegen, das LS15 zugelegt habe, bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die meine Hilfe auf den Hof gebrauchen könnte.
      TS ist vorhanden.
      LG
      Dad686
      Hallo





      Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server.




      Alter ab 30 bitte, wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS.




      TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484.




      Oder bei Steam unter <_ * Yoda * _>




      Spielen auf der Stufe schwer und fahren soweit es geht auch real.






      Lg....Andi und Reini
      Hallo dad686

      Die noch sehr junge „Virtuelle Hofgemeinschaft“ besteht seit Anfang Februar diesen Jahres. Wir spielen zurzeit mit 5 Mann auf der Map Ackendorf v2.2 und suchen Verstärkung.
      Wir bieten:
      • Einen 24/7 dedicated Server mit 10 Slots
      • Ein eigenes, fehlerfreies Modpack
      • Ein eigenes Moddingteam
      • Eine freundliche, ungezwungene und angenehme Spielatmosphäre
      • Einen eigenen Ts
      • Ein freundliches ü18 Team mit viel Spaß und Ahnung vom Spiel
      • Keine Lu typischen Hierarchien, sondern ein gleichberechtigtes Miteinander
      Die zahlreichen Produktionen und Felder der Ackendorf Map wollen permanent am Laufen (wachsen) gehalten werden und da unser Team gesundheitsbedingt etwas geschwächt ist suchen wir tatkräftige Unterstützung.
      Solltest du:
      • Ü18 sein
      • Viel Spaß am realistischen LS Spiel haben
      • Interessen an einem netten Team haben
      • Bereit sein alle anfallenden Aufgaben zu übernehmen
      • Ein Team suchen das gut funktioniert und auf das Verlass ist
      • TS und ein Headset besitzen
      Dann suchen wir genau dich!
      Schau doch einfach mal bei uns vorbei:
      TS: thraze.de:9988
      Homepage: virtuelle-hofgemeinschaft.xobor.de/
      Oder auch gerne per PN
      Im Namen der Virtuellen Hofgemeinschaft
      Mit den besten Grüßen

      Felix
      Wir suchen Dich!!!


      Stellenausschreibung:


      Das LS15 Team „LU Agrar und Forst“ sucht neue aktive Mitglieder!


      Wir haben seit kurzem begonnen die Ackendorf v2.2 zu bespielen. Vorhanden sind nur die empfohlenen Mods. Des weiteren spielen wir auf der Schwierigkeitsstufe „schwer“!
      Am Anfang wird sich bei uns alles um Land– und Forstwirtschaft drehen. Natürlich bauen wir, mit der Zeit, die weiteren enthaltenen Bereiche aus.
      Dafür suchen wir folgendes Personal (nur aktive Spieler!!!):
      - Mitarbeiter Mastanlagen *
      - Mitarbeiter Gartencenter *
      - Landwirte
      - Eventuell noch einen Forstwirt
      - Mitarbeiter Logistik *
      - Mitarbeiter Fabriken *


      Natürlich sind auch Modder oder Mapper bei uns willkommen!


      Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du mindestens 18 Jahre alt bist (geistige Reife vorausgesetzt), dann besuch uns doch bitte im unten genannten Forum!
      EUER TEAM DES LU AGRAR UND FORST


      * (Am Anfang sind diese Mitarbeiter erstmal in der Landwirtschaft tätig.)


      forum.lu-agrar-und-forst.de