Beim Kaufen einer Drillmaschine kommt immer LUA Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beim Kaufen einer Drillmaschine kommt immer LUA Fehler

      Hi, also wenn ich eine Drillmaschine kaufen will kommt immer ein Fehler.
      Egal bei welcher Karte!
      Hat einer eine Idee?
      Im Anhang ist die LOG: (Ich weiß habe viele Mods Drin, aber bis vor einer Woche ca lief alles sauber!)

      Danke für die Hilfe.

      MfG Tim
      Dateien
      • log.txt

        (151,45 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      So viel Mods in einem Ordner habe ich noch nie gesehen. Da den Fehler zu finden ist schier unmöglich, da die Log auch keinen konkreten Fehler in Bezug auf das Kaufen der Drille auswirft macht es auch nicht leichter.

      Dann versuch dich zu erinnern was seit letzter Woche neu ist und schmeiß es erst einmal wieder raus.
      Jetzt sollte alles wie gewohnt klappen. Dann son 5 Stück weise die Mods wieder rein und wenn der Fehler wieder auftritt, dann den letzen Mod löschen, testen und immer so weiter bis es geht, dann ist der zu letzt entfernte meistens der Übeltäter.

      Ganz am Ende der Log kommt der Fehler not enough memory, was eine Folge des riesigen Modordners ist.

      Wäre noch einmal interessant zu wissen, welcher Fehler angezeigt wird.

      MfG
      Claas Fendt
      SBJ - Agrar

      Claas Fendt schrieb:

      So viel Mods in einem Ordner habe ich noch nie gesehen. Da den Fehler zu finden ist schier unmöglich, da die Log auch keinen konkreten Fehler in Bezug auf das Kaufen der Drille auswirft macht es auch nicht leichter.

      Dann versuch dich zu erinnern was seit letzter Woche neu ist und schmeiß es erst einmal wieder raus.
      Jetzt sollte alles wie gewohnt klappen. Dann son 5 Stück weise die Mods wieder rein und wenn der Fehler wieder auftritt, dann den letzen Mod löschen, testen und immer so weiter bis es geht, dann ist der zu letzt entfernte meistens der Übeltäter.

      Ganz am Ende der Log kommt der Fehler not enough memory, was eine Folge des riesigen Modordners ist.

      Wäre noch einmal interessant zu wissen, welcher Fehler angezeigt wird.

      MfG
      Claas Fendt
      SBJ - Agrar

      Claas Fendt schrieb:

      not enough memory,
      Danke für den Tipp, aber das mit dem "not enough memory" kommt auch wenn man einen bestimmten Fehler hat (den ich nicht weiß), aber sonst funktioniert ja alles tadellos.
      und an dem zu wenigen speicher bezweifel ich, bei 20GB Arbeitsspeicher ;)