Türen öffnen trotz AnimationMapTrigger nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Türen öffnen trotz AnimationMapTrigger nicht

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe echt schon lange nach einer Lösung gesucht, aber immer noch nicht gefunden. Bitte helft mir ich habe keine Idee wie ich die Türen öffnen kann. Habe schon AnimationMapTrigger installiert klappt aber nicht so richtig. :(
    Unsere Kristallkugeln sind leider in der Werkstatt, schildere uns doch bitte dein Problem näher, dann kann dir auch besser geholfen werden, so ist das doch sehr im Trüben fischen.

    Also auf welcher Map, welche Gebäude und un welchen Spielsituationen tritt das Problem auf.

    Schon einmal vorweg bei einigen Maps und Gebäuden lassen sich die Türen nur öffnen wenn man aus dm Fahrzeug aussteigt und zur Tür geht und sie dann öffnet.

    Mach bitte möglichst detaillierte Angaben, dann kann dir auch optimal geholfen werden.

    MfG Claas Fendt, SBJ - Agrar
    Guten Morgen,
    Also zuerst mal spiele ich auf der Map KleinseelheimV2. Es ist eine wunderbare Map. Gleich am Anfang startet man einen neuen Karriere Spielstand und dann steht ein Traktor, eine Erntemaschine und eine Sämaschine in einer Scheune. In dieser Scheune sind 5 oder 6 Tore. Außerdem befinden sich in der Scheune auch noch gewisse Plätze um Raps etc. zu lagern.
    Ich habe in den Traktor gewechselt, bin ausgestiegen und wollte ein Tor öffnen. Es wurde mir jedoch kein Symbol angezeigt. Ich habe sämtliche Tasten gedrückt, in der Hoffnung, dass sich dieses Tor endlich mal öffnet. Es passierte aber nichts.
    Nächstes Problem: Ich verkaufte diese Fahrzeuge aus der Scheune und kaufte sie neu. Sie landeten auf dem Platz vorm Shop. Ich lief zum Tor und wollte dieses öffnen, dass ich rausfahren kann. Ging aber auch nicht.
    Es wird mir kein Symbol angezeigt, weder zu Fuß noch aus dem Fahrzeug.

    Ich habe AnimationMapTrigger installiert und auch entpackt. Ich konnte jedoch nicht die Stelle finden, in deer ich irgendetwas reinschreiben sollte.
    Im Anhang ist die Anleitung für den ANimationMapTrigger.
    Der Vrata Trigger funktioniert leider auch nicht.
    Dateien