Hilfe zur Schönebeck Map: Error Lua Method....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hilfe zur Schönebeck Map: Error Lua Method....

    Moin liebe Gemeinde!
    Ich habe seit gestern das Problem das die Schönebeck Map nicht mehr lädt.
    Erst habe ich ganz normal gespielt, gespeichert, beendet. Dann 2 neue Mods geladen und dann wollte ich wieder starten, jedoch kam das error in der Log.
    Habe dann die zwei neuen Mods gelöscht und es nochmal probiert jedoch ohne Erfolg. Habe dann den kompletten Modordner raus genommen und bereinigt. Ohne Mods läuft die Map, mit bereinigtem Modordner läuft sie jedoch auch nicht. Die Bjornholm Map läuft dagegen wie gewohnt.
    Bin leider nicht so belesen in Sachen Giants etc... Hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen.
    Danke MfG Tobi

    Log txt hängt dran!
    Dateien
    • log.txt

      (28,97 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    @pappa 1 erstmal danke das du dir die Zeit genommen hast!
    Jedoch ist das nicht die Lösung des Problems. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich bereits :S die neuen mods komplett aus dem Modordner genommen und es versucht, jedoch klappt das such nicht.
    Ich habe jetzt einen neuen Spielstand erstellt und die "vehicle" aus dem savegameordner des ersten Spielstandes versucht zu importieren, jedoch kam das selbe Problem...
    Jetzt möchte ich gerne die Silostände und Heuballen die ich gemacht habe rüber inportieren, kann mir da jemand mit helfen?
    Vielen Dank! Tobi