AutoCombine Problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    AutoCombine Problem!

    Moin Leute,

    habe folgendes Problem mit AutoCombine.

    Wenn ich abtanken will, und ich auf fahrenden Modus habe, fahre ich kurz etwas in die Spur des Dreschers dann geht das abtanken.
    Stelle ich Abtanken auf im stehenden Modus bleibt er stehen und ich kann Abtanken, jedoch anschließend nichts mehr mit dem Drescher machen.

    Gibt es ne Möglichkeit, das der Drescher imstehen abtankt und anschließend weiter fährt???

    Danke im vorraus
    Fahr ein bisschen weiter weg mit dem Traktor der bleibt manchmal stehen der Drescher wenn man wegfährt wirds vielleicht was wenn er nicht weiterfährt dann kann ich auch nicht helfen
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D