Map gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo ich suche eine große Map mit realistischen Straßenverläufen(guter Mix aus Straße und Feldweg) unterschiedlichen Feldern (Formen egal da ich Auto Tractor/combine nutze) aber bitte nicht zu verwinkelt, Felder zwischen 5 und 50 ha wären gut (gesamt gern 300 bis 400 ha) aber bitte Kaufbare Felder und entsprechende Maschinen je nach Startfläche. Viele abladestellen Rinder und Schweinemast, keine Schafe wenn möglich, wenn aber auch egal, vielleicht auch ein zweiter Hof den man erst kaufen muss(Erweiterung wie im reallife) auf jeden Fall mit verkehr, Verteilte Wälder, lager am hof wie auf den Standartmaps, vielleicht auch ein Zwischenlager mit 100000 bis 200000 l Kapazität halt nur ein Zwischenlager für die Erntezeit ich bedanke mich für eure empfehlungen
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D