Mitspieler gesucht *Klettenberg*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitspieler gesucht *Klettenberg*

      Hallo Leute,


      wir suchen 1oder 2 Aktive Spieler. Wäre schön wenn die Hauptspielzeit zwischen 19.00Uhr und 22.00Uhr liegt. Andere Zeiten gehen natürlich auch
      Wir arbeiten aktuell auf der Klettenberg und versuchen so real wie Möglich zu spielen. Bei uns hat jeder ein Mitspracherecht was Mods und Ingameeinkäufe betrifft und es wird niemand gekickt/gebannt weil er was nicht machen möchte. Sicherlich gibt es monotone Arbeit aber auch diese will erledigt werden.


      Was bieten wir dir?
      - einen stabilen Game-Server 24/7 wo jederzeit gearbeitet werden kann/darf
      - modernen Fuhrpark
      - freie Modwahl und Modwünsche (fehlerfrei und keine Fantasiemods)
      - Mitspracherecht in ALLEN Angelegenheiten
      - auf Wunsch eigenes Fahrzeug
      - WhatsApp-Gruppe (kein MUß, aber Vorteilhaft)
      - Tabelle mit anstehenden Arbeiten zur besseren Übersicht

      Das bringst du mi...
      - gute Laune
      - freundlicher Umgangston
      - Erfahrung

      TS ist nicht erforderlich!

      Also meldet Euch!


      LG lutziee