Externe Aufträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Externe Aufträge

      Hi Trucker,
      Ich habe folgendes Problem: ich kann keine externen Aufträge mehr ausführen....., sobald Ich eine Fracht transportieren will stürzt mein Spiel ab und Ich muss den Auftrag mit Strafe Zahlung abgeben.., sonnst bekomme ich diesen nicht mehr heraus aus dem Spiel ! :cursing:
      Dieses verhalten macht es aber erst ein paar Tage, davor funktionierte es...... ?(

      Wer hat eine Idee, wie Ich diese Problem lösen kann ??

      danke Berni 1946
      Was meinst Du mit externen Aufträgen? Die Frachten, die Du bei World of Trucks dazu buchen kannst?

      Wenn dem so ist, vielleicht einfach mal auf deren Seite gehen und Deinen Startpunkt zurück setzen. Vielleicht bist du zwischenzeitlich mal eine andere Tour gefahren. Dann passt das nämlich manchmal nicht mehr, weil WoT nicht richtig syncronisiert hat. Das hatte ich auch schon, ist zwar nicht zum Absturz gekommen, aber zumindest musste ich meinen Startpunkt dort zurück setzen.

      Andere externe Aufträge gemeint? Vielleicht über ein Mod, dann könnte es an der Spielversion liegen. Da kam die Woche ein Patch, das führt dazu, das man die meisten Mods aktualisieren muss. Überprüfe doch einfach mal, ob es an dem ist und füttere uns mit detailreicheren Informationen.