Suche Mitspielgelegenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Mitspielgelegenheit

      Hallo ! Ich suche ein Team bei dem ich mitspielen kann.

      Im ETS bin ich ein Multiplayer Frischling. Habe bisher nur im LS im MP gespielt, ETS nur SP oder MP als Einzelkämpfer.
      Ich spiele meistens abends, im Moment jedoch auch mal gerne tagsüber und zum Teil auch länger.
      Da ich allerdings berufstätig bin, wird sich meine Aktivität auf den Abend verlagern.
      Eine Nutzung von TS 3 schließe ich aus, da ich über den Laptop spiele und dieser im Wohnzimmer steht.
      Ich möchte dabei ein offenes Ohr haben für meine beiden Jungs und meine Frau.

      Wenn ich einen Platz für einen 38 jährigen alten Sack frei habt, dann meldet euch bitte.

      Gruß
      Miller77