Ash - Textur fehlerhaft ?????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ash - Textur fehlerhaft ?????

    Servus,
    habe etwas an der Bjornholmkarte gebastelt - bin neu in der "Szene" - und es klappt soweit alles ganz gut, bis ich vor ein paarTagen bemerkte, daß die Textur der Eschen ( Ash ) irgendwie verschoben ist.
    Es sieht aus als würden "Blätter" runterfallen - echt schlecht.
    Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte und vor allem, es ist bei allen auf der Karte verbauten Eschen das gleiche.
    Da es sich bei diesem Fehler höchstwahrscheinlich um einen "Benutzerfehler" handelt - habe halt irgendwie Mist gebaut - wäre es absolut Spitze wenn mir jemand helfen könnte.
    Es wäre ein Jammer wenn die unzähligen Stunden die ich an der Karte gebastelt habe umsonst gewesen wären.

    Vielen Dank

    Ralfons
    Servus Biface,
    tausend Dank für Deine Hilfe.
    Hab mir eine frische, gesunde Esche von der Originalkarte geholt und auf meiner Bastelkarte eingefügt - Alle Eschen damit ersetzt (replace - hat nur ein paar Sekunden gedauert) - ALLES IST GUT .
    Texturen vorerst wieder in Ordnung.
    Werde nun doch weiterbasteln und nicht alles hinwerfen.

    Vielen Dank

    Ralfons