CLAAS Xerion 4000 Sattle Trac mit LOMMA- Tank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      CLAAS Xerion 4000 Sattle Trac mit LOMMA- Tank

      Wer kann mir helfen ?

      Ich habe beim CLAAS Xerion 4000 Sattle Trac den LOMMA- Tank (CMT-Modding) mit Saat gefüllt.

      Es wird die Gesammtmenge (LOMMA-Tank und Saatmaschine) im HUD angezeigt.

      Nach dem Entleeren des angehängten Seeders bleibt der CLAAS in Helferstellung stehen.

      Frage:
      Wie kann man aus dem LOMMA- Tank (hier: Dünger bzw. Saat) eigentlich überladen ?
      Dateien
      Benutzer-Avatarbild

      Hansel schrieb:

      Wer kann mir helfen ?

      Ich habe beim CLAAS Xerion 4000 Sattle Trac den LOMMA- Tank (CMT-Modding) mit Saat gefüllt.

      Es wird die Gesammtmenge (LOMMA-Tank und Saatmaschine) im HUD angezeigt.

      Nach dem Entleeren des angehängten Seeders bleibt der CLAAS in Helferstellung stehen.

      Frage:
      Wie kann man aus dem LOMMA- Tank (hier: Dünger bzw. Saat) eigentlich überladen ?

      Das geht nicht mit Saatgut, egal mit welcher Sähmaschine du das versuchst. Es wird nicht funktionieren. Warum das nicht funtioniert weiß ich auch noch nicht.
      Aber es funktioniert 100%ig, wenn der Tank mit Dünger gefüllt ist. Also Düngerspritze ran. Spritze und Tank mit Dünger füllen und ab aufs Feld. Ist die Spritze leer, bezieht er den Dünger automatisch vom Tank.
      Ja, Blood_Moon, das mit dem Duo hab' ich schon probiert. Der Tank lässt sich neben dem Dünger aber auch mit 10.000 l Saatgut befüllen, das man jedoch nicht überladen kann. Was soll das nun eigentlich bezwecken ? Das Saatgut wird man anscheinend nicht mehr los, verbleibt bis zum LS17 ;) im Tank. Der Lomma- Tank ist, wenn Seed aufgenommen werden kann, so echt sinnlos ! :thumbdown: