--++-- wer suchet der findet --++--

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      --++-- wer suchet der findet --++--

      Einen schönen guten tag miteinander


      Wir suchen zum aufbau einer festen spielerschaft noch leute mit spass an ls und realem verhalten auf dem server.
      auf unserem 24/7 dedi läuft:

      die ackendorf 2.0

      ebenso nutzen wir den schon beigelegten schadensmod und drivecontrol um ein wenig mehr ins reale zu gelangen.

      zusätzlich zum ls server ist natürlich auch ein ts3 server vorhanden.
      wir würden es sehr begrüßen, wenn sich leute melden würden die:

      - mindestens 25 jahre sind
      - während des spielens auch im ts anwesend sind
      - sich auf dem gameserver angemessen verhalten

      feste vorgaben fürs online sein haben wir nicht, da bei jedem das real life ganz klar im vordergrund steht.



      falls sich der ein oder andere angesprochen fühlt kann er gerne zu uns ins ts kommen:

      ts326.zap-hosting.com:9000


      bis ( vielleicht ) bald mit freundlichen grüßen

      Rinzler

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rinzler ()

      Hallo,
      wir suchen zur Verstärkung unseres Teams neue Mitspieler für unseren 24/ 7 Server
      Wir spielen zur zeit die map ackendorf v2 mit einigen Modfahrzeugen sowie drive control und einem schadensmod um es realistischer zu gestalten. Zusätzlich betreiben wir natürlich auch einen ts 3 Server. Dessen Benutzung ist erwünscht aber nicht zwingend erforderlich.
      Zur zeit haben wir 3 Admins von denen eigentlich immer mindestens einer da ist und an den man sich wenden kann. Keine Angst, bei uns muss jeder alles machen und da nehmen sich die Admins auch nicht von aus. Wir haben keine festen Spielzeiten und bei uns kann jeder der über 25 ist zu jeder zeit kommen und mitspielen. Reallife geht immer vor und deswegen braucht sich bei uns auch keiner rechtfertigen wenn er mal ein paar Tage nicht da ist. Allerdings setzen wir eine halbwegs realistische fahr weise voraus was aber eigentlich schon der Schadensmod erzwingt .Gerne können auch modvorschläge gemacht werden und als fester Stammspieler bekommt man natürlich auch seinen Wusch Trecker soweit dieser ohne Fehler in der log betrieben werden kann. Gerne können sich auch ls 15 oder MP Neulinge melden wenn sie lernbereit sind.


      Falls ihr Interesse hab könnt ihr euch gerne auf unserem ts melden: ts326.zap-hosting.com:9000
      oder mir eine Nachricht schreiben wir freuen uns über jeden Kontakt !