Mein Tipp. Lad dir den BaleExtension-Mod nocj
hmal runter scheint ein heftiger Fehler zu sein, da lauter CallStacks und es die i3D von den Rndballen net findet
Der Hahn kräht auf dem Mist
-es ändert sich das Wetter
oder es bleibt wie es ist
Hast Du das Problem nur mit dieser einen Ballenpresse? Mir scheint so, dass die verwendete Ballenpresse sein eigenes Ding macht, womit die BaleExtension nicht klar kommt. So, wie es ausschaut, liegt es nicht an der BaleExtension, sondern an der verwendeten Presse
Habe den Fehler selbst gefunden. Es war indirekt die BaleExtension. Sie kommt mit einer Änderung des mods-Pfades nicht zurecht. Ich "benutzte" damals noch den ModManagerPro. Jetzt wohl nicht mehr. Schade, war doch sehr praktisch!
Wenn dem so ist, dann probiere doch mal, die gameSettings.xml zu löschen und die gameSettings.bak in gameSettings.xml umbenennen. Dann sollte es wieder funktionieren. Ich nutze den Modmanager Pro auch. Dieser legt eine Sicherungskopie der gameSettings-xml an und bennent diese eben in gameSettings.bak um.
Wenn das nicht funktionieren sollte, lösche die gameSettings.xml und .bak und starte das Spiel, die gameSettings.xml sollte dann neu in den Standard-Einstellungen angelegt werden