Ändern des Drehzahlmessers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ändern des Drehzahlmessers

    Hallo liebe Leute,

    ich möchte gerne wissen, wie ich die Rundinstrumente im JD 6210r ändern kann. Ich habe die Drehzahl auf 2600 rpm rauf gesetzt, doch leider passt jetzt die Indooranzeige des Drehzahlmessers nicht mehr - denn die zeigt weiterhin die 2300 rpm an!
    Wer kann mir erklären, wo ich die Einträge finde, die zu ändern sind und wie damit der Drehzahlmesser 900 Standgas und max. 2600 rpm anzeigt?!
    Ich danke für eure hilfe
    Guck dir mal die mod-xml an (nicht moddesc)

    Dort sollte im Bereich "animations" auch was mit "RPM-Hud" stehen.
    Da muss man einfach die Werte für minRot und maxRot anpassen.

    Dazu einfach in den GE gehen, den richtigen Index auswählen (steht am Anfang besagter Zeile) und die Rotationswerte neu an deine Drehzahlen anpassen.

    Das erstmal grob...wenn das als Erklärung nicht reicht, meld dich einfach nochmal
    Danke erst einmal für deine Antwort!

    ich habe im der Mod-XML den folgenden Eintrag gefunden:



    <animations>
    <animation name="speedDisplay">
    <part node="0>23|0|3|5|0" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 -256 0" />
    </animation>
    <animation name="fuelDisplay">
    <part node="0>23|0|3|4|0" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 -160 0" />
    </animation>
    <animation name="rpmDisplay">
    <part node="0>23|0|3|6|0" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 -125 0" />
    </Animation>


    ich habe die Zahlen des rpm Display mal verändert aber das hat zu einem herum hüpfen und flackern der Tachonadel geführt!
    mit dem Gaints bin ich noch nicht so eingearbeitet? Wie muss ich da vorgehen?