unterschiedliche breite beim feld bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      unterschiedliche breite beim feld bearbeiten

      hallo spiele seit kurzem die "beispiel map" habe die kompostieranlage eingebaut und chopped straw installiert. habe nun festgestellt daß die säbreite deulich breiter ist als die sämaschine und umgekehrt z.b. beim grubbern die breite kleiner als der grubber .ist das normal oder eine einstellungssache? ist ja nicht realistisch. für hilfe bin ich dankbar mfg schira123
      Wenn ich dich richtig verstehe säät die Maschine breiter als die Maschine selbst an Breite hat.

      Ich denke doch das es noch real ist wenn die Saat ausgestreut wird,wenn die Maschine aber über dem Feld kratzt würde ich sagen sollte die Saat nicht weiter liegen als wie die Maschine selbst ist.

      Das kannst du im GE der Maschine ändern.
      Jedenfalls war es im 13ner LS so ob das noch so ist weiß ich nicht.

      Unbenannt.PNG


      du brauchst dafür diese beiden Einträge:s.Bild, links im Scenegraf.Einfach dichter an die Mschine ranschieben,speichern ,fertig.

      Gruß
      Hallo

      ich dachte das wüßtest du,sorry.

      Wenn es sich um Mods handelt kannst du das nur machen nicht mit original Maschinen.

      Du must dafür den Mod mit 7Zip(glaub so heist das) ich nutze WinZip bei LS13...

      entpacken.Dann die Datei i3d mit GE öffnen,dafür musst du natürlich den GE instaliert haben.

      Hoffe du kommst nun weiter.LG Birgitt
      hallo, habe unter data meine maschinen gefunden, nur dort kann ich keine änderung vornehmen kommt error. den mod von meiner sämaschine habe ich runtergeladen entpackt und die win rar zip in meinen mod ordner eingefügt.nur wo muß ich den eigentlichen ordner in meiner mod map einfügen? habe ihn unter vehicels eingefügt.kann ihn über die i3d öffnen ändern und speichern.ist dies überhaupt richtig? mfg schira123
      Wenn du dir einen Mod lädst der gehört nur in den Mod Ordner.

      Wenn du einen Mod bearbeiten möchtest,legst du dir einen neuen Ordner auf den Desktop und gibst dort die Mod Zip rein.
      Dann klickst du diese mit rechts Klick an..

      dann geht ein kleines neues Fenster auf,dort auf"hier entpacken" klicken.

      Dann gehst auf die i3d(Giants Zeichen davor) mit rechtsklick(neues Fenster) auf "öffnen mit"Giants Editor.

      Danach öffnet sich das GE Fenster von deinem Mod,wenn du Änderungen vorgenommen hast musst du oben im Reiter auf "File",neues Fenster-auf" save" klicken dann ist die Änderung gespeichert.

      GE wieder schliessen und den Mod wieder zippen,anschliessend in den Mod Ordner...
      hallo ,sorry hatte bis jetzt keine zeit zu schreiben. ich denke habe ein grundlegendes problem, denn mal ist die breite in ordung, 2. bahn deutlich breiter oder in einer bahn beides (wie ein reißverschluß) ist mir noch nie so aufgefallen,spiele schon eine weile.habe das orginal sowie meine modmap platt gemacht .vielleicht bin ich zu pedantisch was das spiel anbelangt. ist es bei dir,oder anderen spielern auch so unterschiedlich?
      bedanke mich bis jetzt für deine hilfe.wie ist das eigentlich mit den likes? mfgschira123