Problem mit Gülle verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Problem mit Gülle verkaufen

      Hallo,

      Ich habe auf der Map Porta Westfalica das Problem,daß ich mit Courseplay die Gülle vom HofSilo nicht laden kann.
      Mit dem Punkt 'Laden am Startpunkt' stellt sich das Fahrzeug hin,zeigt an das er beladen wird,aber ich muß das trotzdem per Hand lade.
      Und mit dem Punkt 'Güllezubringer' ladet er zwar,aber da fährt er nur vorbei bzw. wartet eine kurze Zeit und ladet nicht ab.
      Ich habe viele Güllezubringer ausprobiert.Entweder funktioniert nur 'Laden am...' mit dem Zubringer oder mit einem anderen Zubringer
      nur der Punkt 'Güllezubringer'.
      Wo ist der Fehler? Liegt das an der Map oder habe ich den richtigen Zubringer-Anhänger noch nicht gefunden?
      Weiss jemad bescheid?

      mfg Farmer1964