Sigi1977 schrieb:
Seit 3 Tagen,
es ist kein UpDate mehr möglich von seinem Wip Projekt
Angepinnt Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
-
-
Die Meldung erhalte ich regelmäßig beim editieren im profil z.B. ich war eig. imemr davon ausgegangen das die Meldung auch die Whrheit sagt... ist ja offenbar nicht so, sonst wüsstest du ja von dem Fehler wenn du per Email informiert würdest. Ggf. kann man den text ja rausnmehmen, weil das verwirrt echt.Gamingcommunity mit eigenen Servern gesucht? Neu: Jetzt mit eigenem Minecraftserver!
neon-community.de
Minecraftserver: mc.neon-community.de | Voiceserver: ts.neon-community.de -
Wenn Du Kopfschmerzen hast
und Mutti sagt; Moment Du bekommst eine Tap.
rennst Du doch auch nicht gleich zum Doc.
und holst welche
Thx das Du nachsiehstMeine neue Map Facebookseite:
facebook.com/Sondereditionsmap…5-542920372529816/?ref=hl -
-
Da muss ich dir zwar Zustimmen da ich selbst Webentwickler bin, trotzdem gehtm na doch als normaler Mensch davon aus das wenn dort steht "wurde der Adminsitration per Email mitgeteilt" das das auch stimmt und man dafür keine nThread machen muss^^Gamingcommunity mit eigenen Servern gesucht? Neu: Jetzt mit eigenem Minecraftserver!
neon-community.de
Minecraftserver: mc.neon-community.de | Voiceserver: ts.neon-community.de -
Sigi1977 schrieb:
Seit 3 Tagen,
es ist kein UpDate mehr möglich von seinem Wip Projekt
hey
das sollte jetzt wieder funktionieren. sag mir bitte bescheid wenn du weitere fehler findest. da hatte - wie immer - jemand tomaten auf den augen. ähh, käse... -
hallo modhoster team
ich habe denn aktuellen chrome browser und es funkt der button mehr anzeigen nicht ich habe zwar anfangs denn ganzen text, aber nach kompletten laden kommt der mehr anzeigen balken,wo ich auch die hand zum draufklicken habe aber wenn man klickt passiert nix.
mitn edge browser kein problem da funkts..
mfg -
-
-
-
Über das Design lässt sich streiten. Ich finde es aber gar nicht so Leid.
Jedoch habe ich seit längerem Probleme am Smartphone, die ich jedoch bis vor dem neuen Layout durch einen Trick umgehen konnte.
Ich kann keine PN mehr schreiben. Wenn ich auf den ''Brief-Button'' oben links drücke öffnet sich etwas (siehe Bild). Um dann eine Nachricht zu schreiben musste ich früher auf ''Neue Nachricht'' drücken und dann einen Namen eingeben. So gelangte ich zu den PN. Leider geht das jetzt nicht mehr: Wenn ich auf ''Neue Nachricht'' drücke, komme ich wieder zum Seitenanfang, mehr nicht.
Das Ganze passiert auf einem iPhone 4 mit iOS 7.1.2 und auf Safari.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann habe ich noch ein anderes Problem: Weil ich aus verschiedenen Gründen von Google Chrome auf den Internet Explorer wechseln wollte, sah ich dass ich mit dem Internet Explorer weder Beiträge melden noch liken konnte. Ist das ein Fahler oder gibt es einen Grund dafür?
Ansonsten ist der neue Auftritt gelungen. Danke!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Globi-Modding. ()
-
Das neue Design ist klasse.
Die Probleme mit der Navigation auf der Hauptseite wurden ja schon angesprochen, mit dem Smartphone quasi unmöglich...
Ich kann keine PN mehr schreiben. Wenn ich auf den ''Brief-Button'' oben links drücke öffnet sich etwas (siehe Bild). Um dann eine Nachricht zu schreiben musste ich früher auf ''Neue Nachricht'' drücken und dann einen Namen eingeben. So gelangte ich zu den PN. Leider geht das jetzt nicht mehr: Wenn ich auf ''Neue Nachricht'' drücke, komme ich wieder zum Seitenanfang, mehr nicht.
Hier genau das gleiche auf nem Samsung. Nachrichten schreiben unterwegs einfch NICHT mäglich.
Schön wäre wirklich wenn Ihr es schaffen würdet ein PN System über das Forum zum laufen zu bekommen (wie in jedem anderen Forum auch), und nicht über die Hauptseite was zudem vollkommen umständlich ist.
Gruß -
Mr N schrieb:
Habe auch noch im WIP bereich diesen Fehler:
Fehler 500 - Serverfehler Sorry, da lief irgendwas ganz mächtig schief.
Unsere Admins wurden über den Fehler per Email informiert und werden sich schnellstmöglich darum kümmern.
mfg Mr N
-
Heidjer0815 schrieb:
Das neue Design ist klasse.
Die Probleme mit der Navigation auf der Hauptseite wurden ja schon angesprochen, mit dem Smartphone quasi unmöglich...
Schön wäre wirklich wenn Ihr es schaffen würdet ein PN System über das Forum zum laufen zu bekommen (wie in jedem anderen Forum auch), und nicht über die Hauptseite was zudem vollkommen umständlich ist.
Gruß
wir gucken uns das nochmal an. "PN Funktion" via Forum wird es nicht geben. Modhoster ist seine eigene Community und das Forum ist eben nur ein Forum. -
Globi-Modding. schrieb:
Dann habe ich noch ein anderes Problem: Weil ich aus verschiedenen Gründen von Google Chrome auf den Internet Explorer wechseln wollte, sah ich dass ich mit dem Internet Explorer weder Beiträge melden noch liken konnte. Ist das ein Fahler oder gibt es einen Grund dafür?
bitte immer "aktuelle Versionen" von einem Browser benuzten, die auch die neusten (Web-)Technologien unterstützen. Alte Versionen, insbesondere vom Internet Explorer, können Fehler produzieren. Mit alten Browsern testen wir die Webseite nicht, bzw können nicht extra für die wenigen User, Bugfixes entwickeln. -
da-hoffi schrieb:
Fehler: Bilder werden nicht dargestellt (in Modübersicht aber auch die Bilder der Mods selbst)
Gerät: ASUS Pad Phone (also vom Mobilgerät)
SW: Android, Chrome/Standardbrowser
MH: via webseite (mobil-variante und browser-variante)
-
-
sorry hab ich vergessen zu schreiben . Hier mal ein link
modhoster.de/projects/john-deere-8600-i/project_logs/10530
der Fehler tritt im WIP Bereich überall auf -
Mr N schrieb:
sorry hab ich vergessen zu schreiben . Hier mal ein link
modhoster.de/projects/john-deere-8600-i/project_logs/10530
der Fehler tritt im WIP Bereich überall auf
-
-
-
-
-
Ja ich hätte mal einen Vorschlag: könnte man die Größe für hochladbare Dateien erhöhen(2MB),denn ich habe das Problem das ich keine screenshots in den passenden thread hochladen kann da sie schlicht zu groß sind (meist 1,2MB).Ich wette es geht vielen so
Mfg
JD7310RMfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
Das ist ein zweischneidiges Schwert.
Klar, es verbessert die Auflösung und somit kann man es besser sehen.
Jedoch geht das auf Kosten der generellen Leistung die das Forum erbringt. Ich komme da eigentlich nicht ganz draus, aber ich weis von anderen Foren, die alle 2-3 Jahre alle Bilder archivieren/löschen um wieder Platz für Neue zu haben. Wenn man dann die max. Bildgrösse auf 2MB erhöht, dann ist dieser ''Speicher'' schneller voll. Eine Archivierung braucht viel Zeit der Admins (Freizeit) und das Forum müsste geschlossen werden, so war es zumindest bei einem anderen Forum.
Den Rest kann man sich selber überlegen... -
JD7310R schrieb:
da sie schlicht zu groß sind (meist 1,2MB).
MfG -
-
Hallo modhoster-team,
auch von mir erstmal ein Lob für eure Seite, sieht schick aus. Kommt zwar spät, aber besser als nie...
Ich hab seit ein paar Tagen ein kleines Problem wenn ich eure Seite aufrufe.
Vielleicht ist das Problem hier auch schon mal beschrieben worden, ich hab jetzt auf die schnelle aber nix gefunden.
Wenn ich die Seite geladen habe fehlt mir rechts die Leiste zum scrollen, bedeutet dass ich weder mit dem Mausrad noch irgendwie anders die Seite auf und ab bewegen kann.
Ich hab mal ein screenshot beigepackt.
Gruss
ghostScreenshot (67).jpg -
-
Hi...
Klar, hab ich auch versucht. Firefox oder Edge, das gleiche Problem. Hab das nur hier bei modhoster.de, sonst bei keiner anderen Seite, deswegen frag ich hier mal nach.
Kann natürlich sein, dass es an mir liegt, vor allem wenn das nur bei mir so ist. Ich such jedenfalls weiter nach dem Grund dafür.
Gruss -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-