Courseplay wird nicht im savegame gespeichert, nur im courseplayBackupSavegam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Courseplay wird nicht im savegame gespeichert, nur im courseplayBackupSavegam

    Anfänger
    Beiträge3
    [list][*]
    [/list]

    Ich glaub das ist hier die richtige Rubrik.

    Hallo Freunde,
    durch die Suchfunktion hier im Forum und durch die Große Suchmaschine habe ich gemerkt, dass ein paar Andere User schon Probleme mit courseplay und speichern hatten.
    Leider keine Übereinstimmung bei mir, d.h. ich sehe keine, da zu blöd dafür.
    Auf den maps die ich als letzte bespielt habe sind nach beenden und neu starten des Spiels die Kurse in courseplay weg. In dem savegame Ordner gibt es dann auch keine courseplay.xml!
    Also muss ich die courseplay.xml (ist auch aktuell) aus dem courseplayBackupSavegame Ordner kopeiren und in den entsprechenden savegame Ordner kopieren bevor ich das Spiel starte.
    So soll es ja nicht sein, bzw. war es bis vor einiger Zeit nicht.
    Vielleicht hat ja ein User Lust mal durch meine log.txt zu schauen und mir zu helfen.
    Sorry wegen der vielen mods.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Land Brandenburg

    Der alte Mann, der das Spiel liebt.
    Grüße von Spock3
    Dateien
    • log.txt

      (89,92 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    @spock3:
    Als erstes unbedingt den Mod Ordner aufräumen!!
    Wenn ich schon sehe, das man fast 10 Maps im Mod Ordner hat, dann kann das ja nur schief gehen!

    Es werden diverse Scripte mehrfach und dann auch noch in unterschiedlichen Versionen geladen.

    Alle Mods die in der Log in einer Zeile mit Error am Anfang stehen auch mal löschen, da diese zum Teil schwere Fehler verursachen.

    Also, packe mal nur die Map, welche du spielen willst, in den Mod Ordner und dann auch nur die für die Map benötigten Mods dazu.

    Teste das mal.

    Ach so: Patch dein Spiel mal auf die neueste Version, du hast noch 1.4.1, aktuell ist aber 1.4.2!!
    farming-simulator.com/updates.php?lang=de

    Biface