Probleme mit Modhoster Seite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Probleme mit Modhoster Seite

    Hallo zusammen,

    Ich habe in den letzten Tagen und besonders Heute immer wieder probleme mit der Seite das diese total hängt. Es wird mir dann auch immer wieder angezeigt das irgendetwas mit irgendwelche Skripten nicht funktioniert.

    Es kommt immer wieder die Meldung:

    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.
    Skript: googleads.g.doubleclic…s%3A//www.modhoster.de&dtd=141:13


    Ich vermute mal ganz stark das das von der Werbung kommt. Ich weiß das Modhoster von Werbung finaziert wird. Aber es hilft euch auch nichts wenn die Seite ständig hängt. Ich kann selten mehr als einen Mod anschauen bevor die Meldung kommt.

    Hoffentlich kann jemand sagen wie man das umgehen kann. Bitte aber nicht anfangen mit irgendwelchen werbeblockern. Ich finde richtig das es werbefinazierte Seite gibt die die Kosten nicht auf die User umwälzen.

    Danke schön mal für die Hilfe!

    Gruß Chris
    [b][/b]
    Da ich Webprogrammierer bin kann ich dir sagen das das von der Werbung kommt. Hatte den Fehler auc hdie Tage weil ich eigentlich kein Adblocker einsetze solange die Werbugn fair bleibt. Habn jetzt eine nrein gemacht, dann ist der Fehler weg.
    Gamingcommunity mit eigenen Servern gesucht? Neu: Jetzt mit eigenem Minecraftserver!

    neon-community.de

    Minecraftserver: mc.neon-community.de | Voiceserver: ts.neon-community.de
    Tja so ist die schöne neue Werbewelt. Man wird mit Scripten zugeschossen und die meisten denken, es liegt am Browser, wenn irgendwas abstürzt. Allein schon deshalb gibt es für mich keinen Grund, einen meiner beiden Blocker auch nur eine Sekunde auszuschalten. Außerdem habe ich keine Lust, mich von Google & Co. quer durch das Internet verfolgen zu lassen.
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber habe folgendes Problem. Werbung ist immer im Vordergrund und verdecken Chat, Modbeschreibungen oder sogar die Menüleiste. Es ist nur bei diesen Werbungen der Fall (WIrtschaft zusammen, ING Diba und Wo der eine 2 jahre lang das Zimmer von seiner Tochter gebaut hat ( weis grad nicht wie diese werbung heißt) . Diese 3 Werbungen verdecken alles und man kann nichts machen. Werbung ist ja ok aber sie sollte nicht stören. Ich hoffe es gibt da eine Lösung


    mfg Mr N