SUB-Dir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nun noch einmal mit meiner Erklärung: Ich habe einen Mod auf Modhoster Downgeloadet, diese Zip-Datei entpackt, dort sehe Ich dann nur SUB-Dir Datei...deswegen meine Frage, wo packe ich diese rein...in welchem Ordner bei ETS2......Wenn diese Frage nicht deiner Wertschätzung dient tut es mir Leid, Ich bin eine ältere Person und verstehe auch nicht Alles...

      gruß berni 1946
      Es sollte wohl klar sein und sich von selbst verstehen, dass man, wenn man Hilfe benötigt, auch möglichst genaue Angaben machen sollte, damit Einem auch geholfen werden kann. So kann eine genaue Angabe des Problems Missverständnisse aus dem Weg räumen.


      Berni 1946 schrieb:

      SUB-Dir ins Spiel einfügen , wie geht das ??


      Bitte um Information über Mail-Adresse

      Danke
      Damit kann Niemand wirklich etwas anfangen, bzw keiner sich vorstellen, was Du für ein Problem hast. Hilfe per Mail wirst Du eher weniger bekommen, weil sich kaum einer die Mühr macht, Deine MAil-Adresse aus deinem Profil rauszusuchen....


      Berni 1946 schrieb:

      Nun noch einmal mit meiner Erklärung: Ich habe einen Mod auf Modhoster Downgeloadet, diese Zip-Datei entpackt, dort sehe Ich dann nur SUB-Dir Datei...deswegen meine Frage, wo packe ich diese rein...in welchem Ordner bei ETS2......Wenn diese Frage nicht deiner Wertschätzung dient tut es mir Leid, Ich bin eine ältere Person und verstehe auch nicht Alles...


      gruß berni 1946
      Damit kann man schon eher arbeiten, denn nun wird das Problem deutlicher vor gehoben. Das hat nichts mit Wertschätzung zu tun, sondern mit der Tatsache, dass man logischerweise so viele Informationen, wie möglich bringen sollte, damit man auch helfen kann, um unnötige Fragen usw. sparen zu können. Aus diesem Grund wird auch meistens die Log verlangt.
      Das aber nur mal nebenher.

      Zurück zum Thema:

      Wenn Du mir/uns noch den Link zur Verfügung stellst, kann ich mal nachschauen, was für eine Datei das ist, dann kann man Dir auch sagen, was Du mit dieser Datei anfangen musst. Im Moment gehe ich eher davon aus, dass die Sub-Dir ein Ordner ist, den man gar nicht braucht und von einem Programm angelegt wurde, weil der Mod mit einem externen Programm bearbeitet wurde
      Kein Ding, man hat ja nebenher noch Anderes zu tun;-)

      Ich versteh jetzt Dein Problem nicht ganz. Wenn Du diese Datei herunter lädst, erhälst Du eine zT.L.Europa.scs. Diese zT.L.Europa.scs muss so, wie sie ist, in den Mod-Ordner Deines Spiels. Wenn Du das gemacht hast, aktivierst Du diesen Mod in Deinem Mod-Manager, schon hast Du eine Firmengarage und Lkw im speziellen Design.
      Okay, kurz zur Aufklärung:

      SCS-Dateien sind eigentlich unkomprimierte Zip-Dateien mit der Dateiendung .scs. Daher ist es durchaus möglich, dass Du durch das unnötige Entpacken mit WinRar, WinZip oder bordeigenen Mitteln das Symbol eines gepackten Archivs angezeigt bekommst, siehe mein Beispiel:



      Das ist aber hierbei irrelevant. Wichtig ist die Dateiendung, denn ETS 2 kann nur SCS-Dateien lesen. Sollten bei Dir keine Dateiendungen angezeigt werden, gehe bitte wie folgt vor, um die Endungen anzuzeigen:


      praxistipps.chip.de/windows-da…im-explorer-anzeigen_1946

      Du wirst sehen, dass es eine SCS-Datei ist, die Du Dir herunter geladen hast. Diese Datei kommt, wie oben schon geschrieben, unverändert in den Mod-Ordner. Nun solltest Du den Mod, ebenfalls wie oben beschrieben, im Modmanager des Spiels in deinem Profil aktivieren.
      Hast Du das getan, fährst Du in eine Werkstatt und öffnest die Lackiererei, dort sollten sich dann die Skins finden lassen. Die Garage selber ist in Bremen, und, wenn ich der Beschreibung richtig folge, nur dort