Account geteilt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Account geteilt

    Hallo an alle User,

    ich wollte hier mal kurz was ansprechen:

    Wie einige vllt wissen hat der Account "Lohnunternehmen Wehner und Wayne" viel müll gepostet. Der Account gehörte einst mal mir, wurde aber gehackt was ich viel zu spät merkte. Das hat mich jetzt eine Chance im MH Team gekostet.

    Deswegen wollte ich mich hier nochmal bei allen Entschuldigen und euch sagen: Der ganze schrott des Accounts der da in den letzten Monaten kam, war nicht von mir. Ich habe schon Maßnahmen ergriffen die Anfangs weniger von Erfolg gekrönt waren. Jetzt hab ich diesen neuen Account und die Person welche die Tat begangen hat auch schon zur rede gestellt. (War offenbar eine Neid-tat)

    Ich kann echt allen nur raten niemals den Fehler zu machen den ich gamcht habe und vermeindlich vertrauenswürdigen Leuten die Zugangsdaten zu geben. Ich hab jetzt selbst erlebt worin das endet. Das genannte LU hat selber nix damit zu tun, die Person stammte aus einer anderen Szene. Naja in diesem Sinne passt auf eure Accounts auf und ignoriert den Müll von meinem ehm. Account.

    Grüße
    Addy (der echte^^)
    Gamingcommunity mit eigenen Servern gesucht? Neu: Jetzt mit eigenem Minecraftserver!

    neon-community.de

    Minecraftserver: mc.neon-community.de | Voiceserver: ts.neon-community.de
    im gewissen Sinne schon. Wenn ich Daten weitergebe weil ich sage der Account ist für das LU und mehrere bekommen darauf zugriff ist das eine Sache. Wenn ich aber gehe, die Accountdaten einen TRag später ändere und das ganze i nder Zeit jemand ausnutzt...

    Ich hatte monatelang nichtmal zugriff auf den Account weil das Passwort natürlic ggeändert wurde.

    Wie gesagt es handelte sich mal um einen offiziellen Account von dem LU und daher hatten natürlich auch Leute aus der gEschäftsführung die Daten da ich den Account nur erstellt habe. Klar war das nen bisschen dumm geregelt, das ändbert aber nix daran das die Beiträge nicht von mir stammen und ich micxh deswegen bei allen entschuldigen will.

    PS: Ich könnte es euch mehr oder weniger sogar beweisen. Ich hab mir grad mal dieses Thema mit den Adblockern durchgelesen und kan ndazu nur sagen das der schwachsinn nicht von mir kommen konnte da ich gar keinen Adblocker nutze^^
    Gamingcommunity mit eigenen Servern gesucht? Neu: Jetzt mit eigenem Minecraftserver!

    neon-community.de

    Minecraftserver: mc.neon-community.de | Voiceserver: ts.neon-community.de
    Ist schon komisch: "Wir werden dir per Email einen Link zuschicken mit dem du dein Passwort ändern kannst." ...und jetzt sag nicht Deine Providerdaten hast Du auch gleich noch weiter gegeben, damit Deine LU "Freunde" eigens Mailadressen anlegen und verwalten können. Schon eine wilde Geschichte, die Du hier auftischst. ;)
    Ich weiß, aber leider eine wahre. Das m9t dem Passwort zurücksetzten hab ich natürlich probiert und nein die hatten keinen Zugriff, abe wie gesagt hab ich es eh erst viel zu spät gemerkt weil ich ne Zeit lang nach meinem Ausstieg 0 bock auf Ls hatte. Über die Passwortrückjsetzen funktion bin ich im endeffekt dann ja auch wieder in den Account gekommen (habe die Multiplayeranfragen etc. gesehen) und habe denn Account gelöscht und über die selbe Email aber mit anderem PW wieder angelegt unter dem Namen Addy818. Im Forum hat sich das ganze aber nicht mitgeändert so das die Gewisse person nach wie vor Zugriff auf den Forenaccount hatte und darüber (wahrscheinlich über den Link beim Profileditieren der auf modhoster verweist) wieder zugriff auf den Account. Naja und dann hab ich halt den alten Account ganz gelöscht und mit neuer Email den hier gemacht damit ich auch einen neuen Forenaccount hab, wel der alte immernoch nicht gelöscht ist.
    Gamingcommunity mit eigenen Servern gesucht? Neu: Jetzt mit eigenem Minecraftserver!

    neon-community.de

    Minecraftserver: mc.neon-community.de | Voiceserver: ts.neon-community.de
    Logisch, dass es im Forum nicht funktioniert: Downloadportal und Forum sind zwei Dinge, die getrennt laufen. Du kannst Dich zwar mit den gleichen Daten im Forum anmelden, Änderungen aber betreffen nur das Portal, oder den alten Account.
    Du hast zwar den "alten" Account im Portal gelöscht, das gilt aber nicht für das Forum.
    Schick mir per PN bitte mal die genauen Daten, also die exakte Bezeichnung des Accounts mit dazu gehöriger Mail. Man kann das händig machen, das ist jedoch etwas aufwendig. Ich gebe das dann mal in Auftrag, dann kann das Thema auch abgeschlossen werden.