Arbeitsbühne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo ihr Genialen Mod bauer ich habe mir schon lange überlegt was mann den noch im forst gebrauchen könnte da ich überwigend im kariere modus spiele ist das mit den bäume stutzen sehr ümständlich
      ich hätte einen wunsch beziungsweise einen mod vorschlag eine LEO Kettenhebebüne die mann aus dem arbeitskorb steuern kann um diverse bäume wie zb in der map The Alps da stehen viele bäume die mann auslichten kann
      das mann besser mit großen fahrzeugen durch kommt es wär total super klasse wen einer von euch sich diesen mod zu traut ich wär euch mega dankbar hier sind noch paar bilder zur orientierung arbeitsbuehne-leo-gt23.jpgteupen_leo15gt_05.jpgteupen_leo15gtplus_090514kl.jpg