Blender textur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blender textur

      Hallo Leute habe Blender 2.76 und den aktuellen Exporter doch die
      Specular Werte werden nicht exportiert so muß ich die mit Notepad++
      manuell verändern weiß jemand ne Lösung.
      Außerdem habe ich mir ein
      paar Objekte modelliert, doch das mit den Texturen klappt nicht richtig. Seht euch am besten das PNG an in der Mitte ist die Textur nicht richtig soll wie recht und links aussehen. Dabei ist die genauso ungewrappt wie die anderen.
      Habe
      auch schon mal versucht jede Texture in einer eigenen dds zu speichern
      aber ist auch nicht einfacher. Würde mich wahnsinnig über eure Hilfe
      freuen oder links zu TUTs. Da ja auch der LS17 vor der Tür steht und ich
      da bestimmt auch das ein oder andere Modden möchte.
      Dateien
      • Kurve.PNG

        (581,93 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FendtGTA383 ()