Verbesserungsvorschläge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verbesserungsvorschläge?

      Weiss nicht genau, ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin! Und es sei gleich vorhergesagt, dass ich von sogenannten Besserwissern nichts kommentiert bekommen will! Diejenigen, die meinen es Besser zu wissen, aber trotzdem keinen Plan haben, sollen in die Politik gehen! Dort finden sie Ihresgleichen! Allgemein...ich spiele zur Zeit ETS 2 TruckSim Map 6.2, Version 1.22! Alles schön und sensationell! Viele Modder stellen ihre Werke zur Vefügung, die mehr oder weniger genauso sensationell sind! An ALLE einen grossen und herzlichen Dank! Die Ausnahme bestätigt die Regel! Da ich kein Modder bin, frage ich mich folgendes: Ich spiele das Game schon länger und eigentlich ist alles okay...bis...?? Wo ist in Europa rechts überholen erlaubt? Klärt mich bitte mal auf! Natürlich gibt es solche Machos, die das hin und wieder tun! Eher die Ausnahme, Oder? Was ich mir wünsche vom Softwarehersteller im neuesten Update, oder eine Modder, der weiss, was er tut, EIN MOD, der Rechts überholen nichtig macht! Kann sich da mal jemand schlau machen? Liebe Fangemeinde...weiter so und und ich erwarte gerne eine konstruktive, hilfreiche und Kompentente Antwort!! Gruss R.