Problem mit autoCombine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Problem mit autoCombine

    1. Moin Leute,
    2. Wenn ich den Drescher abtanken will fährt er sobald ich abtanke einfach weiter.
    3. Stelle ich auf abtanken im Stand bleibt er auch beim abtanken stehen, jedoch funktioniert das mit dem Helfer anschließend nicht mehr. Sprich ich kann nur noch manuell dreschen.
      Woran könnte das liegen???

      Danke im voraus
    Nun, ...

    1. ist doch logisch: Du tankt während der Drescherfahrt ab (der Dreschertank ist noch nicht voll). Natürlich fährt er dabei auch weiter.

    Zu 2.
    Wie Du schreibst, willst Du vermutlich zwischendurch abtanken (der Dreschertank ist noch nicht voll), oder ? - Damit hatte ich auch schon Probleme.

    Frage zu 2.: Warum lässt Du den Dreschertank nicht 100% voll werden, bevor Du abtankst ?

    Ich mache das so, obwohl dabei einige Zwischenschritte erforderlich sind:
    a.) Der Dreschertank ist voll, er bleibt stehen.
    b.) Ich fahre dicht an den Drescher heran, aber NICHT unter das Rohr.
    c.) Ich steige aus, setze mich in den Drescher und stoppe AutoCombine.
    d.) Ich setze den Hänger unter das Rohr, es wird abgetankt.
    e.) Ich schalte den Drescher wieder auf "Go" und fahre danach den Hänger zur Seite.

    Zu viele Schritte ? - Klar, wenn man ungeduldig ist bzw. keine Zeit hat und möglichst alles schnell erledigen will. ;)
    Ich habe da keine Probleme. Wenn ich autoCombine so einstelle dass der Drescher beim abtanken anhält, fahre ich zum Drescher und wenn er leer ist wieder weg. Danach fährt der Drescher auch brav weiter. Man muss allerdings schon ein gutes Stück vom Drescher weg fahren, sonst bleibt er stehen.