Tafel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo ich habe mal eine Frage
      Ich und ein Paar freunde Spielen im Multiplayer die PortaWestfalica und kommen gar nicht mehr davon weg :D
      Wir Spielen die map auf einem Dedi Server.
      Jetzt waren wir am schauen ob es was gibt wie eine Tafel wo man im Spiel drauf schreiben kann ( für die nächsten Spieler ) was schon gemacht wurde und was noch gemacht werden muss, nur leider gibt es so was noch nicht und da wir von so was leider kein plan haben wollten wir hier fragen ob einer so was bauen könnte.
      Mann kann es zwar auf dem Server schreiben was gemacht werden muss aber im Spiel wäre es besser weil dann würde man nur ran gehen schauen und fertig und wenn das fertig ist schreibt man einfach wieder was neues rein.
      Geht denn so was überhaupt?
      Würden uns über viele Nachrichten freuen :)

      Danke schon mal im vor-raus