kann steam nicht starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      kann steam nicht starten

      Hallo

      Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir heute Omsi2 gebraucht zukommen lassen.
      1.Frage Wenn der vorbesitzer schon den Key bei Steam Aktiviert hatt kann ich es dann tzd noch zocken ?
      2.Frage Ich kann Steam nicht mehr starten und zwar wenn ich es strarte kommt :'' failed to load steamui.dll''.
      Ich habe alle steamui.dll dateien gelöscht,Steam neu installiert , steamui.dll dateien aus den internet heruntergeladen und eigefügt usw.

      Ich hoffe ich könnt mir helfen ?( ?( :whistling: ?(
      Benutzer-Avatarbild

      Louis1605 schrieb:

      Hallo

      Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir heute Omsi2 gebraucht zukommen lassen.
      1.Frage Wenn der vorbesitzer schon den Key bei Steam Aktiviert hatt kann ich es dann tzd noch zocken ?

      Ich hoffe ich könnt mir helfen ?( ?( :whistling: ?(
      Hallo Louis

      Eigentlich gehts dann nicht mehr.

      Einmal Key benutzt kannst du ihn nicht mehr nutzen

      Gruß

      Birgitt
      Hallo :) das Problem hatte ich vor kurzem auch mit Steam '' failed to load steamui.dll'' . Bei mir hat PC und Steam neu Start geholfen. Am besten im Task Manager alle Tasks von Steam beenden und anschließend PC neu Starten. Danach ging wieder alles wie gewohnt. Auch darauf achten, dass das neueste Steam update drauf is


      hoffe konnte helfen :)

      mfg Mr N