wie lange dauert es bis ein mod Freigemacht wirt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    wie lange dauert es bis ein mod Freigemacht wirt

    hallo und guten tag wie die überschrieft es schon sagt ist meine frage wie lange es dauert bis ein mod freigestellt wird ????
    da mein mod nun zeit gestern immer noch auf freigabe wartet und bis jetzt noch nicht mal eine antwort auf meine mail bekomme habe
    frage ich mal hir nach
    gruss markus
    Hey Ho

    Bei manchen dauert das nicht so lang, bei anderen wiederum lange.

    Das hängt vom Team ab.

    Manchmal rattern diese schneller ab als andere Mods.

    Du kannst es ja so vergleichen wie mit dem Profilbild.

    Da brauchst du auch erstmal Geduld, damit die es auch Bestätigen können



    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------