Macht es als SP eigentlich Sinn den neuen Patch 1.4.2 zu installieren ?
Ich schätze mal wenn Du dir das neue Holmer DLC, oder das Add on holen möchtest wirst Du wohl nicht drumrum kommen. Weil der bestimmt benötigt wirt um es freischalten zu können.
Rein von den patch-notes ist der für SP eigentlich überflüssig.
Ob das Holmer oder ein anderes DLC den Patch voraussetz, ist akteull wohl noch nicht ganz zu sagen.
Da aber auch viele Modder immer auf der akteullsten Version arbeiten und diese bei den Mods als "minimalversion" voraussetzen, kann es nicht schaden, den Patch zu installieren.
Schadet es, den neuesten Patch zu haben? Also ich installiere jeden Patch direkt.
ich habe das Problem seit ich den Patch 1.4.2 drauf habe kann ich kein überflüssiges Gras an Feldrändern und so weiter mehr weg grubbern und das Nevt mich total.
wenn jemand info s zu dem thema hat bitte mal mitteilen
ich habe das Problem seit ich den Patch 1.4.2 drauf habe kann ich kein überflüssiges Gras an Feldrändern und so weiter mehr weg grubbern und das Nevt mich total.
wenn jemand info s zu dem thema hat bitte mal mitteilen
Hallo poldi31091,
ich benutze den Mod ChoppedStraw Version 15.0.03. Der hat den Nebeneffekt, das man Gras an den Feldrändern problemlos für immer beseitigen kann. Aber aufpassen, nur für solche Arbeiten wie Gras am Feldrand beseitigen benutzen. Für`s normale grubbern den Mod raus nehmen, weil bei der Wende am Feldrand das Gras ebenfalls weg ist, was man ja nicht haben will.