wip mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi,
      WIP ist eine Abkürzung und steht für work in progress, auf deutsch, ist noch in Arbeit.
      Der Mod ist also noch nicht fertig und wird deshalb noch nicht zum download gestellt.
      Bitte Frage die Modder nicht nach links oder Daten, wann der Mod rauskommt, das stört sie meistens sehr und letztendlich bringen sie den Mod nicht raus. Das wäre sehr ärgerlich und kam schon oft vor. Das wollen wir ja nicht. Ich hoffe deine Frage ist damit geklärt. Wenn nicht, einfach nachfragen
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup: