Brauche hilfe beim modden
-
-
-
-
-
-
-
Juli83 schrieb:
Ich habe das Problem das manche Mods einfach nicht angezeigt werden.
Spielt das eine Rolle welche Version ich spiele oder benötigt man für bestimmte Mods ( Fahrzeuge, Gebäude) updates oder ein anderes Programm ?
Danke für eure Hilfe
bitte schau dich mal im Forum um, da gibt es zig solcher Beiträge, wenn alles nichts hilft, mach bitte ein neues Thema mit Log auf.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
-
Danke für die info.
Hab es nicht genau im Kopf, müsste aber die Version 1.4.1 sein.
Gibt es für die Mods sonst noch irgendwelche Versionen oder Programme die instaliert werden müssen??
Ich lade mir die Mods immer runter und Kopiere sie dann in den Mods Ordner, können schon mal 2-3 Mods sein.
Sollte aber nicht das Thema sein oder ? -
-
-
-
Danke.
hab dann noch gleich mal eine Frage. Ich würde mir gerne ein Sagewerk kaufen und noch eine Halle für Maschinen und Ballen.
Wo baue ich die denn hin ? Auf meinen Acker ??
würde ja einen Acker dafür opfern; würde den Acker gerne mehr oder weniger Asphlatieren ....
nur wie? ? Fragen über fragen.
hoffe es kann mir jemand dazu helfen.
Danke -
Juli83 schrieb:
Danke.
hab dann noch gleich mal eine Frage. Ich würde mir gerne ein Sagewerk kaufen und noch eine Halle für Maschinen und Ballen.
Wo baue ich die denn hin ? Auf meinen Acker ??
würde ja einen Acker dafür opfern; würde den Acker gerne mehr oder weniger Asphlatieren ....
nur wie? ? Fragen über fragen.
hoffe es kann mir jemand dazu helfen.
Danke
dafür musst du die Karte mit dem GE(Giants Editor) bearbeiten... -
-
-
-
-
-
-
-
es ist ein Fahrzeugpack mit mehreren Fahrzeugen.
Ich wusste gar nicht, dass ich die rar datei entpacken muss. Die map ist schon entpackt
Hasst du ein programm das rar dateien liest? und ich meine jetzt nicht den Windows 7 Editor, da kann ich nichts entziffern.Hört der Bauer laut gemecker, gibt er Gas auf seinem Trecker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher