Gamsting Map mit Feldaufträgen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gamsting Map mit Feldaufträgen.

      Hallo liebe Com. ,
      wie die Überschrifft es sagt, suche ich die Gamsting Map mit dem Feldauftrags Mod
      von BM- Modding. Laut anleitung ist ja wohl auch nicht so schwer. :/ Aber nicht so meins!
      (ANLEITUNG:
      Einbaututorial Feldarbeitsaufträge-Mod
      So macht ihr eure Map kompatibel


      Schritt 1) Abkipptrigger überprüfen.
      Für die Dresch- und Häckselmissionen müssen die Abkippstationen überprüft und gegebenenfalls angepasst werden
      a) Die Abkippstation darf nur einen einzigen Tip-Trigger haben. Ansonsten findet das Skript nur einen der Trigger und
      die anderen Trigger werden nicht berücksichtigt. FarmTrigger werden vom Skript garnicht erkannt.
      b) Der Trigger muss jeweils einen "stationName" gesetzt haben, mit dem er im Menü angezeigt wird (z.B. Bahnhof).
      Der stationName darf nicht "Station" lauten.
      c) Der Trigger muss die jeweilige Frucht annehmen
      Bitte führe die Änderungen a) und b) auch an Triggern aus, die Kartoffeln und Rüben annehmen.
      Wahrscheinlich füge ich irgendwann mal Kartoffel- und Rübenernteaufträge hinzu, dann ist deine Map schon vorbereitet

      Schritt 2) Kleine Änderung in der .lua der Map
      Damit das Skript erkennt, dass deine Map den Feldarbeitsaufträge-Mod auch unterstützt, füge folgende Zeile Skript in
      die .lua der Map ein:

      g_currentMission.mapSupportsFieldWorkAssignments = true;

      und zwar zwischen:

      function <NameDerMap>:load()

      und

      self:loadMap(Utils.getFilename("<MapFile>.i3d", self.baseDirectory), true, self.loadCareerMap01Finished, self);

      Schritt 3)
      Nun der aufwändigste Teil. Das Skript erkennt die verschiedenen Felder anhand der Feldkauf-Feldgrenzen.
      Das bedeutet, dass jedes Feld auf der Map einen eigenen Feldkauf-Trigger und eigene corners braucht,
      die es sauber abdecken. Nur innerhalb der corners wird es im Spiel bestellt.
      Ebenso ist wichtig, dass die "fieldArea" passend ist, da das Skript anhand dieser Angabe die Bezahlung der Aufträge
      berechnet.)


      Kann mir da vielleicht wer helfen?
      Vielen dank schon mal!
      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaRRiS1 ()