OGF Bayern Map macht Fehler den ich nicht erkennen kann.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    OGF Bayern Map macht Fehler den ich nicht erkennen kann.

    Hallo Community.

    Die OGF Bayern Map von Bobo511 Soilmod macht Fehler.

    Ich brauche eure Hilfe da ich nicht weis was es bedeutet.log.txt

    LG:Andreas und Oscar
    Der Spielstand wurde noch nicht mal richtig begonnen. Habe dort gerade erst nur 3 Felder gedroschen anschließend geschwader und das Spiel für den Tag beendet gehabt.

    Aber da das meiste an der Map eh nicht Funktioniert hat und mich der Soilmod angekotzt hat so bin ich her gegeangen und habe mir die OGF Bayern Map Original von Bernie SCS für den LS 13 geholt diese funktioniert wenigstens.
    Was das modding und Maps sowie Mod's für den LS 15 angeht interessiert nicht mehr!

    Und was die Sache OGF Bayern Map LS 13 angeht nein dort würde nichts darüber gesagt nur das der Mapdoortrigger benötigt wird!


    Beim Guten alten LS 13 gibt es halt noch gute Sachen an Mods.


    Das einzige was die OGF Bayern Map für LS 13 hat sind Warnings wegen dem Sound. Der Sound soll von Stereo auf Mono konvertiert werden aber das ist mir egal.

    Die Map in LS 13 läuft einwandfrei und sogar alle Verkaufsstationen und ruckelfrei im gegensatz zu Bayern Map für LS 15.

    Und mein PC ist gewiß kein Schrotthaufen!


    Den LS 17 werde ich mir nicht mehr antun vor allem nicht den Streß mit nicht funktionieren Mods und Maps.

    LS 15 kann bei mir im Schrank gerne verstauben ich spiele wieder LS 13 oder 11!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Fragwürdige Behauptung eaus genommen.

    Also jetzt mal ehrlich liebes Modhoster Team,

    da kommt jemand daher und beleidigt bewusst oder auch unbewusst Mapper und Modder, mit dieser Aussage,

    Oscar-Transporte schrieb:

    Die guten Mapper und Modder gab es halt in LS 11 & 13.
    die für LS15 Sachen bauen um den Spielern mehr Abwechslung zu verschaffen, ich gebe durch meinen Post demjenigen ein kleinen Denkanstoß das das nicht fair ist und ihr löscht das.

    Es gibt genügen gute Mapper und Modder die auch für LS15 Sachen bauen um sie dann so einer undakbaren Community zur Verfügung zu stellen. Das ist auch der Grund warum viele ihre Sachen für sich behalten oder erst garnichts mehr machen.

    Denkt mal darüber nach. So und jetzt könnt ihr wieder löschen.

    MFG