Tieflader mit Dampflok (Wunsch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tieflader mit Dampflok (Wunsch)

      Hallo Com,

      ich habe vor einigen Tagen einen Trailer mit Märklin Skin hochgeladen und von Trucker Baer, dem er sehr gut gefallen hat, eine Idee zugespielt bekommen!
      Er hatte die Idee das man eine Dampflok auf einen Tieflader stellen könnte! Es gibt bereits einen Trailer mit einer Diesellok, aber Modellbahner würde ich eine Dampflok bevorzugen!

      Mir fehlen leider die Fähigkeiten, da ich grade erst mit dem Modden angefangen habe, daher möchte ich hier fragen, ob sich jemand an dieses Projekt wagen könnte?!23823282.jpg

      Ich und warscheinlich viele andere User würden uns sehr darüber freuen!


      Ich bedanke mich im Voraus


      MfG
      FendtFahrer001
      Dennis