Probleme mit dem Geteide bei Map Umbau.Habe alle Fehler Gefunden !Closed!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme mit dem Geteide bei Map Umbau.Habe alle Fehler Gefunden !Closed!

      Hallo ich baue mir gerade die Map MaTi_Map_GroBes_Agrarwesen vom LS 11 für den LS 15 um, ich habe da probleme mit dem Getreide, sieht ganz Komisch aus, so zusagen Mehrere Wachstumstufen auf ein Feld. Bild habe ich Beigefügt, vielleicht hat jemand ja eine Lösung für mein Problem. Ich Bedanke mich schon al in vorraus für jeden Rat, weil ich bin kurz vor der Fertigstellung der Map. Hallo ich habe auch noch die LOG Datei Hinzugefügt, vielleicht kann man damit besser was anfangen, um zu sehen wo vielleicht der fehler liegt. DANKE Hallo da bin ich nochmal, ich habe wohl den Fehler gefunden, der Foliage Eintrag im Giants Editor ist Doppelt eingetragen. Meine Frage lautet daher jetzt, kann man die Doppelten Einträge irgentwie Entfernen, wehre über jeden Rat Dankbar. Ein Bild habe ich auch noch dazu Gefügt um das ganze sich mal Anzuschauen. DANKE
      Dateien
      • Unbenannt.png

        (521,33 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • log.txt

        (32,38 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • map.jpg

        (623,85 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fendt2311 ()