Suche Modder für Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Modder für Umbau

      Hallo an alle die LS 13 aus Spaß spielen und sich mit Moding echt auskennen...

      Ich hab mir ein Mod aus dem Netz gesaugt und stellte fest das es ein Mr ist.
      Ich spiele aber um Spaß zu haben und nicht um eine zweite Realität zu schaffen.

      Nun suche ich einen versierten und interessierten Modder der mir diesen Mod auf -ohne Mr - umbaut und Sp spielbar macht.
      Ich hab leider weder den Nerf noch die Zeit für Modding (und ich habs echt versucht).

      Ich werde die Modder-Gesetzte immer achten und alle Modder ehren die dies tun und den Mod niemals anderen unter meinem oder fremdem Namen zugänglich machen!
      Modklau macht dumm und faul!

      Danke an alle die mir helfen wollen.

      Der Name des Mods: mr_FENDT_1050_Vario
      oder hier zum downloaden: uploadfiles.eu/9nafgzlnw3qh/mr_FENDT_1050_Vario.zip.html
      Ohhhh...

      Ich bin erfreut und fast schon gerührt das ich so schnell eine Antwort erhalte (ganz ehrlich und nicht sarkastisch gemeint). Vielen lieben Dank an dieser Stelle!

      Wie du an meinem Profil sicher erkannt hast, liebste Birgitt (und schließlich bist du hier ein alter Hase) bin ich neu hier und hab keine Ahnung was eine PN ist und wie ich dir sowas schicken kann.
      Ich bin aber gerne bereit etwas dazu zu lernen wenn du es mich lehren magst.

      Sei gewiss ich bin sehr erfreut das sich überhaupt jemand mit meinem Wunsch befassen möchte und wäre dir sehr verbunden wenn du dich dem Fahrzeug annehmen würdest.

      Grüße und einen schönen Abend,
      Hannes
      Habe ihn mir mal vorgenommen...

      leider fährt er noch nicht...

      macht folgenden Log Eintrag:

      Error: LUA running function 'update'
      D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/WheelsUtil.lua(101) : attempt to perform arithmetic on local 'torque' (a nil value)

      leider weiß ich da im Moment nichts mit anzu fangen...

      Wenn also jemand ein Tipp hat,dann her damit,


      Gruß


      Birgitt
      Hallo und guten Morgen,


      Komm leider jetzt erst wieder zu meinem Lieblingshobby.
      Ich hab mal ein wenig im Netz nach dem Problem gesucht.
      Wie gesagt, ich kenne mich da ja nicht aus aber vielleicht kannst du damit was anfangen:

      forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=66957


      Es soll wohl an der xml. liegen wie ich das verstehe. Da der Mod nicht von mir ist kann ich natürlich auch nicht sagen ob es ein konvertierter Mod.

      Trotzdem hier mal ein ganz liebes Dankeschön für die bisherige Mühe und die Arbeit die du schon geleistet hast.