Errungenschaften ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Errungenschaften ETS2

      grüsse,

      so ungefähr 4 tage fahre ich nun und versuche den,

      Minimaxer

      Sammle 20.000 EP für verschiedene aufeinander folgende Aufträge mit einer Gesamtstrecke unter 10.000 km :?:


      habe alles versucht habe unter 10000km,verschiedene Aufträge,fahre große leere Wege um was passendes zu finden????


      das ganze habe ich nun 2 mal gemacht ohne erfolg ?(


      kann mir mal jemand genau erklären wie das gehen soll ;(


      danke und gruß!
      Vier Tage fährst Du insgesamt oder um die Errungenschaft frei zu schalten?

      Das setzt ein gewisses Mindestlevel voraus. Wie hoch das ganz genau sein muss, kann ich Dir nicht mehr sagen, dazu ist das schon viel zu lange her. Aber mindestens Stufe 30. Vorher ist Dein möglicher Stufen Bonus pro Kilometer Wert einfach zu gering. Außerdem lohnt es sich bereits eine Vielzahl an Garagen zu haben, um zu den lukrativsten Aufträgen "hin springen" zu können. Ist vielleicht nicht besonders real, führt aber zum Ziel. Und zum Schluss hilft es natürlich Aufträge anzunehmen, die mehrere Voraussetzungen fordern. Also ein Gefahrengut, das auch schnell zum Ziel gebracht werden will oder Wertvolle Fracht, die neben den Zusatzpunkten Bruchsichere Fahrt vielleicht auch noch Stufe 3 Geschwindigkeit fordert. Mit nur einer Zusatzpunkte Einkunft wird es schwer. Und immer schön den Auflieger selbst parken, Unfallfrei fahren usw. bringt oder sichert alles Punkte, die Dir sonst vielleicht fehlen.
      Gibt es eigentlich auch ein Thema wo Du etwas Konstruktives beitragen kannst? Ich lese da nur Antworten, die keinen wirklichen Beitrag leisten. Genauso Sinn frei ist dieser Text nun wieder. Wenn man davon keinen Plan hat, muss man auch nicht in jedem Thema seinen Sabber dazu abgeben.
      Im ETS 1 (DEM VORGÄNGER VON ETS 2) musste man wo man die Sachen die abgeliefert hat auch gleich wieder einen Auftrag annehmen. Kann sein dass es nur ein Bug war, aber es kann ja immer noch sein im ETS 2
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      *Ironie an* Das ist auch der Sinn von Errungenschaften, das man sich faul hinsetzt und sie mit Manipulationssoftware freischaltet.*Ironie aus*

      Gerade bei diesem Spiel sind die Errungenschaften wahrlich alle zu erreichen. Sind sie doch mit 36 Stk. auch durchaus übersichtlich vertreten. Man kann sich also mit Sicherheit auch ganz regulär dahin spielen sie nacheinander freizuschalten. Wo bleibt da der Spaß am Spiel?

      Meine Wenigkeit hat in gerademal etwas über 750 Std. 35 von 36 erreicht. Alles also kein Thema, wenn man sieht, das so mancher ETS 2 Enthusiast weit über 1500 Std. Ingame zugebracht hat. ;)
      Jajaja stimmt ja schon was du sagst Ralli. Aber pass mal auf was ich noch zu berichten habe:

      Es gibt schon solche die ihre Levels erarbeiten. Ich hatte gerade mal kanpp 100h gespielt. Meiner Meinung sind aber die Levels überflüssig, weil sich in Echt auch jeder einen Bullenfänger kaufen kann egal wie viel er gefahren ist. Denn wenn man das Geld dafür hat reicht das. Das heisst für mich realistisch spielen. Das Geld habe ich mir alles selber erarbeitet. Es brauchte schon eine gewisse Zeit bis ich meinen 4er Scania in Perfektion vor mir hatte.

      Die Levels ''cheaten'' hat für mich nichts mit Cheaten zu tun, denn es macht das Spiel nur realistischer. Die Levels sind nur unnötige Blockaden :)



      Neee... Ich habe nur eine gute Leck mir am Ar*** -Einstellung. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Globi-Modding. () aus folgendem Grund: Korrektur von ein paar Satzstellungen um eventellen Missverständnissen vorzubeugen. Naja, so hochgestochen schreiben macht irgendwie noch Spass. Und dient auch der Langeweilevertreibung. Ich hoffe das ist erlaubt hier in den Bearbeitungsgrund eine kleine Geschichte zu packen ;-)