Silage komprimieren bei Ammergauer Alpen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Silage komprimieren bei Ammergauer Alpen

    Hallo Leute,

    ich hab da mal ein Problem. Spiele gerade die Ammergauer Alpen Map im SP. Die Map ist erstmal echt schön, die Preise für die Waren vielleicht etwas zu billig aber dann muss man eben mehr ernten :)

    Aber ich hab ein kleines Problem bei der Silage. Hab jetzt bei der BGA einen bunker zu 12 % voll und wollte folglich erstmal das ganze komprimieren und abdecken um möglichst schnell an fertiges Zeug zu kommen.

    Das Problem ist, das dass komprimieren nicht so richtig geht. Anscheinend ist da ein Mod drin der bewirkt das die Komprimierung länger dauert als Vanilla(das ist auch ok) aber immer wenn ich bei 99 % bin fahre ich überall rum um noch eine Lokale Stelle zu finden die nicht komprimiert ist. Klappt aber einfach nicht. Ich komme bis 99% und dann gehts wieder runter bis 95% dann wieder rauf usw.
    Jedenfalls wird es nicht fertig-> ich kann den Bunker nicht abdecken-> Keine Silage->kein Geld.

    Kann da evtl. Jemand helfen?

    lg
    Martin
    Passt , dankeschön :)

    Ist das eigentlich gewollt das man gemähte wiesen die im Wachstum blau angezeigt werden trotzdem mähen kann? Ich hab das Gefühl ich mäh immer wieder das gleiche Stück. Ich hab die 120000 liter Gras für den ersten bunker nur von dem winzigen Stück Wiese direkt hinter der BGA genommen.
    Das wird mal noch ein Kampf werden auf dem Map. Aber macht auch Spaß. Sehe ich das eigentlich richtig das ich zum Kalken immer ins Kalkwerk fahren muss? Ne "Sammelstelle" für den Kalk am Hof gibt's nicht oder?

    Achja: WO IST DER HOCHDRUCKREINIGER??? Ich weis das ich einen habe, aber ich find ihn nicht :) Ist fast wie im echten Leben...

    Und dann noch eine Frage zum Helfer. Hatte auf den Vanilla Karten bisher keine Probleme, aber jetzt bei den Mod Maps passiert es öfter das der Grubber oder die kleine Poettinger Sämaschine mitten auf dem Feld festgefahren sind. Der Trecker dreht noch mit den Reifen, aber es bewegt sich nix mehr vorwärts. OHNE sichtbares Hindernis(wie gesagt mitten auf dem Acker)

    lg
    Martin