Multi Overlay v2.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Multi Overlay v2.1

    Hallo Leute

    Erst mal ein sehr schönes danke schön an denn Moder der diesen Mod hergestellt hat .


    Aber ich habe noch ein Problem und das ist .
    Ich habe mir das Fabrikgelände auf einer map mit GE eingebaut.
    War vorher ein Platzierbarer Mod denn ich über UPK eingebaut habe.

    Jetzt soll aber das Multi Overlay v2.1 mir anzeigen was ich dort
    alles habe .Leiter tut er es nicht.

    Was mus ich in objectSettings rein schreiben das es mir anzeigen tut .

    log anzeige

    MultiOverlay V2 Hud logSearchMap Objects----
    found Register animals(sr/ls): beef pig pig pig chicken sheep cow
    found Map animals(sr/ls): (Slot animals - MapName(xmlModString):beef) (Slot animals - MapName(xmlModString):pig) (Slot animals - MapName(xmlModString):pig_1) (Slot animals - MapName(xmlModString):pig_2)
    found other:
    found fs: (Slot other1 - MapName(xmlModString):Saegewerk)
    found upk: MapName(xmlModString):wasserwerk_upk MapName(xmlModString):fabrikgelande MapName(xmlModString):waschanlage
    Bsp: <map>...<modType=fs slotType=factory2 xmlString=kompostier_anlage category=factory separated=true displayName=Compost>
    Bsp: optional values---> 1.category 2.separated 3.displayName (default 1.factory 2.true 3.xmlString)
    found mapscripts: MapBuyableObject wollPalCollector watermod upk_universalProcessKit
    --optional replace StationNames at language_...xml - <text name=station_StationBiomassHeatingPlant text=Bio Hz. />
    found MapStationes: StationBiomassHeatingPlant(inGame:Biomasse-Heizwerk),Ponyhof(inGame:Ponyhof),Nordzucker(inGame:Nordzucker),Getr._Werner(inGame:Getr. Werner),BGA_Station_name(inGame:BGA),
    found MapStationes: StationFarmShop(inGame:Landhandel),Schlachterei(inGame:Schlachterei),StationGrainElevator(inGame:Getreidespeicher),Baumarkt(inGame:Baumarkt),
    --optional replace FruitNames at language_...xml - <text name=fruit_maize text=Mais />
    found MapFruits: wheat(inGame:Weizen),barley(inGame:Gerste),rape(inGame:Raps),maize(inGame:Körnermais),potato(inGame:Kartoffeln),sugarBeet(inGame:Zuckerrüben),grass(inGame:Gras),dryGrass(inGame:Heu),
    found MapFruits: chaff(inGame:Häckselgut),wheat_windrow(inGame:Stroh),barley_windrow(inGame:Stroh),grass_windrow(inGame:Gras),dryGrass_windrow(inGame:Heu),milk(inGame:Milch),fuel(inGame:Treibstoff),water(inGame:Wasser),
    found MapFruits: seeds(inGame:Saatgut),wool(inGame:Wolle),egg(inGame:Eier),silage(inGame:Silage),forage(inGame:Mischration),forage_mixing(inGame:Futter),treeSaplings(inGame:Setzlinge),woodChips(inGame:Hackschnitzel),
    found MapFruits: fertilizer(inGame:Dünger),manure(inGame:Mist),liquidManure(inGame:Gülle),manureSolid(inGame:manureSolid),manureLiquid(inGame:manureLiquid),kalkSolid(inGame:kalkSolidreSolid),manureSolid_windrow(inGame:Mist),manureLiquid_windrow(inGame:Guelle),
    found MapFruits: kalkSolid_windrow(inGame:Kalk),kalk(inGame:Kalk),fuel2(inGame:fuel2),luzerne(inGame:Luzerne),luzerne_windrow(inGame:luzerne_windrow),klee(inGame:Klee),klee_windrow(inGame:klee_windrow),oat(inGame:Hafer),
    found MapFruits: oat_windrow(inGame:oat_windrow),rye(inGame:Roggen),rye_windrow(inGame:rye_windrow),sunflower(inGame:Sonnenblumen),pig(inGame:Schwein),beef(inGame:Rind),


    das steht in meine log drin



    Ich Bitte euch Helft mir


    Ich wünsche euch allen noch nachträglich ein Frohes neues Jahr


    Und bedanke mich bei euch jetzt schon für eure hilfe .


    Westernmann