LS 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Leute,

      ich habe seid kurzen festgestellt das wenn ich längere Zeit Spiele auf einmal das Geld rapide in den Keller geht, sogar biss in den Minus Bereich. Hinzu kommt das die Fahrzeuge so am Hüpfen sind sobald ich über den Acker fahre. Was ich an dieser Stelle noch gleich erwähnen möchte ist, das ich nicht all zu viel Ahnung von Computern oder irgendwelchen Dateien Kram habe. man hatte mir das Spiel mal geschenkt und sagte mir kannst Dir da auch Mods für runter laden aber wie und was und worauf man achten muss eben nicht.
      Wäre Super wenn Ihr mir in der Sache vielleicht helfen könntet.

      Vielen Dank schon mal dafür..
      Wenn dein Geld rapide in den Keller geht, liegt es in drr Regel an folgenden Dingen:

      1. Jedes Fahrzeug und jedes Gerät hat Unterhaltskosten. Im Shop werden Diese mit Kosten pro Stunde angegeben. In der Regel haben große Fahrzeuge und Geräte höhere Unterhaltskosten, als kleine Geräte.
      2. Wenn du säen tust und die Sämaschine leer wird, macht sie zrotzdem weiter, es wird dann eben mehr Geld abgezogen

      Das Springen kann daran liegen, dass Du entweder den Realterrain-Mod, driveControl mit aktiviertem Groundresponce und/oder Schlepper mit Pflugmod im Modordner hast und/oder damit arbeitest.
      Realterrain und Groundresponce sollen mehr oder weniger die tatsächliche pysikalische Simtuation der verschiedenen Untergründe simulieren. Bedeutet konkret: Auf der Straße kann man etwas schneller durch die Kurve fahren, auf dem Acker rutscht man schneller und fährt man quer zu der Pflugrichtung, hoppelt es. Der Pflugmod simuliert das Einsinken einer Seite in die Furche während des Pflügens
      Hi Jonny...

      erst einml sollte dieser Mod entpackt werden,die darin befindlichen ZIP Dateien kommen dann in den ModOrdner.


      Load mod: DodgeWM300SVC
      Error: Invalid mod name 'ENTPACKEN !!! TSL_LowLoader_Trailer PACK'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

      DodgeWM300SVC-->dieses gehört nicht in den ModOrdner

      hier kann die Bild Datei nicht geladen werden


      Error: Can't load resource 'dataS2/menu/mouseControlsHelp/grab_roty.png'.
      ...warum? das kann ich dir leider nicht sagen,da ich mich mit LS15 nicht so auskenn.



      die warnings sind nichts schlimmes die oberen bedeuten nur das dieses Gerät ein Frucht Typ registriert hat die nicht auf der Map ist.

      die unteren kommen vom abspeichern des Spieles beim beenden...

      Gruß

      Birgitt