Game cgecrasht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Game cgecrasht

      Ich habe mal nach langem wieder ETS 2 gespielt mit neuen Mods. Nach 5 Minuten ist das Spiel gecrasht. Im Anhang die Logs
      Dateien
      • game.crash.txt

        (29,39 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • game.log.txt

        (79,72 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Also bei deiner GameLog leuchtet es ja förmlich vor Fehlermeldungen.Die Meldungen bezüglich den Manifest Dateien kannst Du eigentlich ignorieren. Die bringen das Spiel auf keinen Fall zum Absturz.
      Viele von deinen Mods verwenden noch alte Cargo Formate, das gibt schon eher Probleme.
      Habe jetzt nicht alle Fehler im Kopf, die ich gesehen habe. Sind ja ne ganze Menge.
      Nach dem Update des Spiels auf v1.22, solltest Du eigentlich nur Mods verwenden, die für v1.22 ausgewiesen sind. Ältere Versionen könen immer zu Problemen führen. Das bedeutet nicht, das ältere Mods nicht funktionieren.
      Ich habe für solche Fälle immer ein Test Profil, kann dort alle Mods ausprobieren, ohne mein Hauptprofil zu versauen.
      An deiner Stelle würde ich mal alle Mods, die Fehler verursachen, außer die mit den Manifest Meldungen, entfernen und einzeln wieder antesten.
      Dann weißt Du ziemlich sicher, welcher Mod den Absturz verursacht.

      MfG
      Knallkopp
      So gehts auch. Aber wie gesagt, die Mods mit den Meldungen bezüglich der mManifest Dateien sind kein Problem. Denen fehlt halt nur die Manifest Datei. Diese ist dafür verantwortlich, das der Mod im ModOrdner mit Beschreibung und Bild angezeigt wird.
      Es gibt immer wieder Mods, die ohne diese manifest Daten hochgeladen werden, auch für die neuen Versionen.
      Diese kann man aber sehr einfach selbst erstellen oder anpassen.

      MfG
      Knallkopp