Seit der OGF USA V 1.0 LS 15 kommt das!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit der OGF USA V 1.0 LS 15 kommt das!

    Hallo Community.

    Ich habe mir gestern die OGF USA V 1.0 LS 15 geladen und Heute getestet.
    Alle dazu gehörigen ( Benötigte Mods ) sind vorhanden und gehen.

    Aber ich bekomme das in meiner Log habe aber noch kein Spielstand gespeichert.

    Log Ausschnitt:

    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 63 has invalid id '64'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 64 has invalid id '65'


    Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

    LG: Andreas und Oscar
    Hallo Oscar-Transporte,

    ich würde mal sagen in dem von Dir gestarteten Spielstand, war noch ein alter Spielstand
    (im savegame Ordner) vorhanden, beim Speicher und Neustart ist der Fehler weg. :D

    Normaler weise entstehen solche Fehler, wenn im GE ein neues onCreate Objekt hinzugefügt
    wird oder die Hierarchiestruktur verändert wird, dann stimmen die id`s nicht mehr mit dem im savegame überein. ^^

    Güße
    JahRass