Problem mit dem LS-Lenkrad im LS13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Problem mit dem LS-Lenkrad im LS13

      Moin liebe Freunde des LS, hätte mal kurz eine Frage. Meines Erachtens nach, korrigiert mich wenn ich falsch liege, soll das Lenkrad mit dem Ls13, Ls15 und kommende´n Ls Generationen kompatibel sein. Nun kann ich im Ls13 allerdings zwar beides benutzen, kann die Seitenkonsole aber nur bis Knopf Nr. 16 belegen, 17 bis 27 (also auch den Joystick) nicht. Wollte fragen woran das liegen könnte und ob mir einer von euch vielleicht helfen könnte, dass ich die restlich Knöpfe + Joystick auch benutzen kann.

      Dann hab ichnoch ein kleines Problem auf der Holzhausen. Als ich das Lenkrad angeschlossen hatte, hab ichs erstmal kurz (max. 2 Minuten) im Ls13 "getestet", wie gesagt auf der Holzhausen. Als ich es abends etwas ausgiebiger testen wollte ist mir aufgefallen, dass die hälfte meiner Fahrzeuge verschwunden ist. Kann das an dem Lenkrad liegen und hatte von euch einer das zufällig auch? ich hatte vorher nämlich schon ein anderes Lenkrad, und da war das Problem nicht.

      Hoffe ihr könnt mir bei den beiden Sahcen weiterhelfen.

      Bis dahin, habt noch n paar angenehme Tage :D
      Ich halte das für ein Gerücht, dass das Lenkrad vollständig in LS 13 funktionieren soll. Schließlich hätte das Lenkrad als Solches auch in LS15 bis Version 1.3 nicht (richtig) funktioniert, denn dazu gab es extra den Patch 1.4, um das Lenkrad in LS 15 erst einmal lauffähig zu machen. Mit diesem Patch wurden einige Dinge an der Controllerunterstützung geändert. Dies fehlt in LS 13, so dass definitiv nicht alle Buttons belegt werden können