Fahrzeug fährt schräg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fahrzeug fährt schräg

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir gerade meinen Mercedes-Benz Powerliner 3553 fertig gebastelt. Nun habe ich das Problem dass er sich beim Fahren schräg nach rechts zieht. Die Räder stehen aber gerade. Wie kann ich das meinem Schatz ''abstellen''?

    Die LOG könnt ihr gerne haben, aber bitte versauft nicht in den vielen Fehlern :D log.txt

    Den Modsordner werde ich nicht aufräumen.

    Hallo,


    nur das Genie beherrscht das Chaos … 8)

    Error: Invalid mod name 'Cat_345B & Shovel Unzip me'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Error: Invalid mod name 'Humbaur-Pack-ver2-Bitte entpacken'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    In solchen Fällen gehört das Archiv erst auf dem Desktop entpackt und nur die benötigten Zip Dateien in den Mods Ordner geben.

    Error: Invalid mod name 'Man_Milch_LKW__Trailer_v1.1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Der Punkt bei 1.1 widerspricht den Character allowed, ist durch ein 1_1 zu besänftigen.

    Error: Failed to open xml file C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAN_TGX_Sarens_Edition___Trailer/modDesc.xml'

    Es wäre eine Vermisstenanzeige nötig, die modDesc ist nicht aufzufinden.

    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Windparkbeta/map/NeueObjekte/AsphaltCloseups0050_1_thumblarge.jpg)

    In LS wird nur *png oder *dds Format unterstützt.

    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Buehrer_455/store.png)

    Ist nicht im richtigen Verhältnis vorhanden, als 64*64; 128*128; 256*256 usw.

    Die ganzen Geschichten mit physics trigger und PhysX warning, sind meistens falsche Einstellungen beim Rigid Body Type (Static, Dynamic, Kinematic).
    Ist nur mal so ein kurzer Ausflug, im Labyrinth der Unendlichen Geschichte Deiner Log. :rolleyes:


    Grüße
    JahRass
    Benutzer-Avatarbild

    janluca schrieb:

    Kannst du deine Fehler in der LOG selbst auslesen?
    Könnte der Fehler auch in der .xml liegen? Ich hab keine Ahnung von Scripten.
    Benutzer-Avatarbild

    JahRass schrieb:

    Ist nur mal so ein kurzer Ausflug, im Labyrinth der Unendlichen Geschichte Deiner Log.
    Solange der LS nicht abschmiert geht mir die LOG am ***** vorbei.

    @JahRass: Ist es dir schon aufgefallen dass keiner deiner genannten Fehler vom Powerliner stammen?

    Benutzer-Avatarbild

    Globi-Modding. schrieb:

    Ich habe sie entpackt damit ich sie privat bearbeiten kann.

    Ja ich habe ihn u.a. auch auf der Standartmap getestet.

    Es könnte auch sein weil ich die Räder gewechselt habe.

    Kann das auch sein das das ganze Modell im GE nicht gerade steht? Es steht nämlich auf 178*.
    Hab eben nochmal die Beiträge durch gelesen..

    kann sein das es an der Indoor(outdoor) cam liegt?

    mal richtig ausrichten....?
    Es ist mir schon fast ein bisschen peinlich, aber eigentlich bin ich froh dass es nichts Grosses war!

    Die Räder waren nicht alle gleich hoch. Ich bemerkte es weil er eine leichte Schräglage hatte. Dann habe ich das Ganze ''gerichtet''. Und gut ist :D

    (Hätte ich ein bisschen genauer geschaut hät ich mir den Theard sparen können)

    Benutzer-Avatarbild

    Globi-Modding. schrieb:

    @JahRass: Ist es dir schon aufgefallen dass keiner deiner genannten Fehler vom Powerliner stammen?
    Ja ist richtig … die Fehler in der Log summieren sich und beeinflussen das Spiel, Mods und Maps, warum sollte Dein Powerliner eine Ausnahme sein?

    @Globi-Modding.: Den Modsordner werde ich nicht aufräumen. Sorry ... hab ich ganz übersehen. :D

    Grüße
    JahRass