Gutshof / Schloss Map gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gutshof / Schloss Map gesucht

      Zuerst einmal frohe Weihnachten euch allen!

      Nach vielen vielen schönen Stunden im LS15 versuche ich nun noch einmal eine Map zu finden, die einen Gutshof oder ein Schloss mit angrenzender Landwirtschaft hat.
      Sie sollte Wälder, Grünland und Mittelgrosse Äcker enthalten.

      Selbst bauen war bis jetzt nicht möglich da ich den Giants Editor weder in Bootcamp noch via VMWare Fusion auf meinem MacBook Pro zum laufen bekommen habe… Eventuell muss ich doch mal einen PC für LS bauen…


      Sollte jemand so eine Map kennen würde ich mich sehr freuen!

      Wenn jemand anders auch Interesse an einer solchen Map hat, könnte man ja eventuell auch zusammen versuchen, sie zu bauen.

      Vielen Dank!