Animationen funktionieren nicht

Animationen funktionieren nicht

Hey und Frohe weihnachten euch allen :)

ich habe ein kleines problem und bin dadurch mittelstark am verzweifeln :D Habe mir mehrere Gebäude ,wo die türen mit dem AnimationsMAp Trigger geöffnet werden können, in meine neuen Map eingebaut (ist die erste die ich mache). Nun ist das ding, Gebäude stehen und sind fehlerfrei, AnimationsMap Trigger wird geladen ohne fehler ABER die Türen lassen sich in game einfach nicht öffnen -.- und in der Log steht folgendes
    Error: Failed to read animation file 'map01.i3d.anim
    ist der einzige Fehler der auftaucht. Eine solche Datei habe ich aber garnicht (habe mir die Beispielmap aus dem GE TUT geladen und dann über GE die Bjornholm Map eingefügt).

Könntet ihr mir bitte helfen? =D

schon mal danke im vorraus und ein schönes besinnliches Fest :)
    die datei map01.i3d.anim is genau der grund warum es nicht geht ^^
    wie der name der datei vermuten lässt handelt es sich um die animationen (anim) die in der map eingebaut sind.
    also das heißt alle animationen die irgendwo in der map sind, in gebäuden, objekten wie auch immer.

das heißt du hast entweder n MapAnimation Trigger importiert der keine animation hatte, ohne du hast die .anim datei aus versehen gelöscht ;)

am besten die Trigger rausschmeißen und neu importieren. wenn nachem speichern eine .anim datei erstellt wird sollte alles richtig funktionieren
    MfG
    die Spinne
    8)

Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012

forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/