Norgeholm 23. Dezember 2015, 20:28 Wird die v.7.0 auch auf Modhoster erscheinen Auf anderen Seiten ist die über Uploadet, dafür hab ich aber keinen Account.
24. Dezember 2015, 13:29 1. Was hat das mit Support zu tun? 2. Wieso fragst Du den Ersteller der Norgeholm nicht selber?
24. Dezember 2015, 15:25 Am Ende ist es doch egal von welcher Seite du die Norgeholm V 7 bekommst.... Es läuft alles in der Regel auf den selben Download Link hinaus. Wer Rechtschreibfehler findet - darf diese gerne Adoptieren und aufziehen!!! Ich bin ein Freund von Google und der Suche auf diversen Websites und Foren bevor ich ein Thema eröffne.
24. Dezember 2015, 22:39 So nicht richtig. Geht man auf die bekannten Seiten des Ostblocks, wird es zwar die Norgeholm geben, allerdings selten mit dem originalen Downloadlink
25. Dezember 2015, 15:02 Deswegen "In der Regel" Wer Rechtschreibfehler findet - darf diese gerne Adoptieren und aufziehen!!! Ich bin ein Freund von Google und der Suche auf diversen Websites und Foren bevor ich ein Thema eröffne.