MODDESC Texteinträge nicht sichtbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    MODDESC Texteinträge nicht sichtbar

    Hallo.

    Will bei einem Traktor Zwillinge einbauen und diese einzeln einblendbar haben.
    Im GE eingebaut und auf sichtbar, dann funktioniert auch alles. Drehen sich auch richtig mit.

    Jetzt zum ein/ausblenden:
    versucht habe ich Beleuchtung31 und universaltoggleparts.
    In der Fahrzeug XML die nodes angepasst
    In der moddesc nun die Verweise zu lua, die inputbindings und die l10n Einträge gemacht.
    Sieht eigentlich alles so aus wie bei anderen Traktoren.
    Nur ingame kommt in der Infobox keine Beschreibung. Der Text wie in dem l10n Abschnitt kommt nicht. Auch die Reifen lassen sich nicht einblenden.

    Ich versteh das nicht.
    Kann mir hier bitte jemand helfen?


    Anbei die Einträge:

    Fahrzeug XML:

    <universalToggleParts>
    <part node="0>3|0" name="Twin_HL" visToggle="true" defaultVis="false" showHelp="true" alwaysActive="false" />
    <part node="0>2|0" name="Twin_HR" visToggle="true" defaultVis="false" showHelp="true" alwaysActive="false" />
    </universalToggleParts>

    Moddesc:

    <specializations>
    <specialization name="universalToggleParts" className="universalToggleParts" filename="scripts/universalToggleParts.lua"/>
    </specializations>

    <vehicleTypes>
    <type name="H488" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="universalToggleParts"/>
    </type>
    </vehicleTypes>

    <inputBindings>
    <input name="Twin_HL" key1="KEY_KP_7" button="" />
    <input name="Twin_HR" key1="KEY_KP_9" button="" />
    </inputBindings>

    <l10n>
    <text name="Twin_HL" >
    <de>Zwillingsreifen hinten links</de>
    </text>
    <text name="Twin_HR" >
    <de>Zwillingsreifen hinten rechts</de>
    </text>
    </l10n>

    Twins sind in der i3d unsichtbar und im Ordner der Standard Reifen.

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    LG
    Normalerweise sollte es sich erledigt haben, wenn Du das Script richtig eingebunden hast. Mir fallen jetzt im Moment zwei Möglichkeiten ein:

    1. Das Script ist nicht (richtig) eingebunden
    2. Im Script gibt es andere Einträge für die Tastenbelegung

    Punkt 1 würde aber theoretisch in der Log stehen (Can't load...)
    Punkt 2 würde auch zumindest in der Log stehen (missing...)

    Sei doch bitte so gut und schicke uns trotzdem Deine Log im Anhang Deines nächsten Beitrags
    Falls es noch aktuell ist:

    Fehler könnt hier liegen:


    <vehicleTypes>
    <type name="H488" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="universalToggleParts"/>
    </type>
    </vehicleTypes>
    Wenn das die einzige Specialization ist, kann es nicht funktionieren.

    Desweiteren müsste man mal wissen, ob du in der Mod.xml auch den vehicleType auf "H488" hast, da der sonst das script eh nicht lädt.

    Sollte aber alles lösbar sein. Notfalls nochmal anschreiben....mit dem Script kenn ich mich bestens aus.